Hallo zusammen

  • Ich habe bereits bei letztem LED Workshop die Gelegenheit einige von euch kennenzulernen, Ihr seid wirklich eine nette Gemeinde, ich freue mich dabei sein zu dürfen.


    Ich stelle mich mal vor:


    Ich bin 40 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, habe mit Aquaristik ziemlich früh angefangen, mein Vater hat mich damit angesteckt, damals Süßwasser.
    Als ich geheiratet habe und wir uns eine Wohnung ausgesucht haben fingen wir an, alles einzurichten, ein Platz im Wohnzimmer blieb noch frei also kaufte ich ein 80 Süßwasserbecken, leider war meine bessere Hälfte mit diesem Anblick nicht glücklich und ich müsse aus dem Wohnzimmer in Arbeitszimmer flüchten.
    So habe ich mir mein Hobby nicht vorgestellt also kurz oder lang müsse ein Kompromiss hier, ich nahm meine Frau mit zum Aquaristik Geschäft und sehe da Sie hatte echt Geschmack :D nämlich Sie bewunderte die Vielfalt im Seewasserabteil, also kauften wir ein 300 Becken und haben ihn gut 4 Jahre betrieben, vor ungefähr 6 Jahren so sehr wir es auch bedauert haben mussten wir auf Grund von Familien Zuwachs und anstehenden Baumaßnahme dieses wunderschönes gemeinsames Hobby aus Zeitmangel aufgeben.


    Nun alles läuft wieder seinen geregelten weg, die Baumaßnahme ist soweit abgeschlossen und wir wieder über Freizeit verfügen, jetzt ist es zeit unserem altem Hobby wieder zu widmen.


    Bin gerade die billigen China LED zu testen und habe dafür ein kleines 25 Becken aufgestellt, wollte sehen wie die Krallen darauf regieren bevor ich mit dem richtigen Projekt anfange, glücklicherweise sind einige von Euch diesen Thema auch nachgegangen und haben einiges an Erfahrung gesammelt, dadurch ist. das LED Projekt endstanden an dem ich mich gerne beteiligen werde.


    Wir also ich und meine Frau planen bei der Firma "Terra Nature" Designer Becken anfertigen zu lassen ein 270 Cube, und hier eine bitte an euch falls Ihr etwas von diese Firma gehört haben solltet so bitte ich Euch um Kurze Info, danke.


    mfg



    Darius

  • Hallo Darius,


    willkommen in diesem !


    Vielen Dank für deine sehr schöne Vorstellung im Forum!
    Dann sind wir nun alle mal gespannt, wie sich dein neues Projekt entwickeln wird!


    Vielleicht hast auch Lust auch hier mitzumachen !



    Gruß
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!