Hallo aus Mühlheim am Main

  • Hallo Zusammen,


    vor kurzem habe ich mich entschlossen, ein NanoRiff aufzubauen. Auf diesem Gebiet bin ich noch absoluter Anfänger.


    Mein NanoRiff:
    -Dennerle Marinus 60 Liter
    -LED Beleuchtung von Dennerle mit Control-Einheit (Trocal Marinus)
    -Abschäumer von Tunze 9001 DC


    Das Becken läuft jetzt 2 Wochen. Außer Lebendsteine habe ich noch nichts drin.


    Ich bin gespannt, was mich hier auf dem Forum erwartet und freue mich drauf, mich mit euch auszutauschen.
    Viele wertvolle Tipps konnte ich hier als Anfänger schon lesen. Vielen Dank dafür.


    Viele Grüße,
    Eric ^^

    Gruß Eric ^^
    Dennerle Marinus 60 Liter

  • Moin Eric,
    Herzlich Willkommen!
    Ich komme aus Obertshausen bin aber in Mühlheim aufgewachsen so ist die Entfernung ja nicht der rede Wert.
    Beste Grüße,
    Oliver

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum - ein sehr netter und hilfsbereiter Haufen, wie ich finde ;-D.


    Ich habe mir diese Woche auch ein Dennerle 60ger Cube bestellt - du solltest dein Becken mal vorstellen, es ist immer sehr interessant was die "Mitbewerber" so aus ihrem Cube holen (wegen der Anregungen) :D


    Viel Spaß und Erfolg!

  • Hallo Oliver,


    stimmt, wir wohnen quasi in der Nachbarschaft.
    Vielleicht können wir uns mal auf einen Drink zum Austauchen treffen. ^^



    Moin Eric,
    Herzlich Willkommen!
    Ich komme aus Obertshausen bin aber in Mühlheim aufgewachsen so ist die Entfernung ja nicht der rede Wert.
    Beste Grüße,
    Oliver

    Gruß Eric ^^
    Dennerle Marinus 60 Liter

  • Hey Eric,
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Dennerle. Wenn du einmal auf den Geschmack gekommen bist ist die Vergrößerung des Beckens nicht weit.



    VG Miro

    Reefer 425XL, ATI Hybrid 3x75+4x54W, Deltec AS 1456, Vectra M1, Fliesfilter Eigenbau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!