Ein stiller Leser aus Düsseldorf stellt sich vor...

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Marcin, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.


    Seit über einem Jahr bin ich schon interessierter Mitleser in diesem Forum. Es ist nun an der Zeit mit endlich vorzustellen und zu beteiligen.


    Wie bei vielen hier, begann die Leidenschaft für die Aquaristik in der Kindheit/Jugend mit Guppy, Molly und Co. Irgendwann gab es dann die Jahre-, nein jahrzehntelange Pause, bis schließlich wieder ein Zwerggarnelen Nano folgte.


    Letzten Sommer habe ich mein 30l Süßwasser Nano in ein Meerwasserbecken umgewandelt. Seitdem habe ich diverse Weichkorallen, LPS und Krusten-/Scheibenanemonen gepflegt.


    Doch irgendwann störte mich die Technik "im" Becken und...es mag sonderbar klingen, aber ich bin was das angeht sehr begeisterungsfähig...wollte ich sogar mehr Technik.


    Es folgte was viele von euch schon mitgemacht haben, die Vergrößerung. In meinem Falle fällt diese jedoch relativ moderat, mit einem Reefer 170, aus.


    Meine ausgesuchte Technik ist mittlerweile nahezu komplett eingetroffen, es fehlt nur eine Kleinigkeit....das Becken. Red Sea scheint momentan Lieferschwierigkeiten zu haben.


    Wenn es soweit ist, werde ich in einer Beckenvorstellung berichten.


    Bis dahin


    Grüße
    Marcin

  • Ein herzliches Willkommen nach Düsseldorf. Na, dann hoffe ich doch für Dich, dass die Lieferungen bald wieder anlaufen.


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!