Vorstellung ;)

  • Hallo Zusammen,


    dann möchte ich mich auch mal vorstellen, mein Name ist Nils und komme aus Wesel. Aquristisch war ich ca. 15 Jahre im Ostafrika-Bereich aktiv mit einem ca. 5000L umfassenden Zuchtkeller, der mir während u.a. des Biologie-Studiums über die Runden geholfen hat :D


    Nach einem Jahr ohne Aquarium möchte ich mich nun in unbekannt Gefilde wagen. Ich hoffe auf einen regen Austausch.


    MfG nils

  • Hallo Nils...herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass im salzigen Neuland :7_small27: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Zusammen,


    danke für die nette Begrüßung, hauptsächlich Malawi aber auch der ein oder andere "Tanga". Meine damalige Homepage war/ist wild-malawis.de, für genauere Infos zu Arten, Bilder etc...


    Bin auch noch aktiver Mod im Cichliden-Forum, aber im Meerwasser-Bereich bin ich absoluter Newbe. Im Studium lernt man leider auch nichts darüber :thumbdown: lese mich aber gerade fleißig ein...


    MfG nils

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß auf der salzigen Seite :7_small27:


    Liebe Grüße,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!