Servus aus München

  • Hallo Zusammen,
    nachdem ich hier schon ein paar Monate stiller Mitleser bin, wird es langsam Zeit zumindest mal "Servus" zus sagen :EV012E~133:


    Mein Name ist Dirk, bin 34 Jahre und wohne im beschaulichen "Großdorf" München. Wie fast jeder hier, bin ich natürlich nicht hier geboren. (paar hundert Kilometer weiter nördlich)


    Mit dem Thema Meerwasser-Aquarium liebäugle ich schon seit mehreren Jahren, allerdings konnte ich mich nie final dazu durchringen zu Starten... das wird sich jetzt ändern :rolleyes: Obwohl ich in jüngeren Jahren, für gute 10 Jahre, ein 200 Liter Süßwasser Becken betrieben habe, würde ich mich in der salzigen Welt als absoluten Anfänger bezeichnen, allerdings als einen sehr lernwilligen.


    Ich werde (evtl. noch heute) meinen aktuellen Planungsstand im entsprechenden Bereich vorstellen. (kleiner Spoiler: 60l Nano soll es werden)
    Hoffe natürlich auf viel, viel Unterstützung von Euch, auf dass ich meinen zukünftigen Schützlingen ein angenehmes Leben ermöglichen kann.


    In diesem Sinne, bis die Tage und nochmal Viele Grüße,
    Dirk



  • Ein herzliches Willkommen nach Bayern, freue mich schon auf Dein Becken.


    Liebe Grüße,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Servus Dirk,


    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem salzigen Hobby.
    Viele Grüße aus München Trudering.


    Gruß Darko

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :dance: Viele Grüße aus MUC ... Darko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!