Salzige grüße aus dem Hürtgenwald

  • Ich stelle mich jetzt auch mal vor, ich bin schon länger hier im forum und hab mir hier sehr viel wissen aneignen können;) dafür ein danke für das tolle sehr aktive forum.
    Ich heiße Tobias bin 31 Jahre alt, und mache eine ausbildung zum apparate und behälterbauer, die ich ende januar abgeschlossen habe ;)
    Sofern die prüfungen nächste woche klappen.
    Ich habe kurz vor weihnachten ein komplettes aquamedic blenny übernommen, was ein wenig vernachlässigt wurde. Aber es ist auf einem guten weg. Die korallen wachsen und gedeihen. Bis auf ein paar strudelwürmer die noch vorhanden, aber auf dem rückzug sind, sieht das becken mittlerweile gesund aus:)
    Der aufbau gefällt mir zwar noch nicht aber ich lasse es erstmal in ruhe.
    Eine vergrößerung ist schon in planung die im frühjahr umgesetzt wird.
    Ja das war es erstmal.

    AM Cubicus 140 Liter
    Eheim Heizer 150 Watt
    AM T Controller Twin
    AM Refill System
    Rückförderpumpe:Nano Prop 5000
    Abschäumer : Turboflotor Blue 500
    Strömung :Jebao Stream Pump RW-4
    Licht : Ati Sirius X2
    Versorgung: Ati Essentials Nano

  • Herzlich Willkommen. Wir sind hier alle bildgeil, daher wären ein paar Bilder schön. Viel Glück für die anstehenden Prüfungen. :EVERYD~16:

  • Ich konnte eben noch kein bild anhängen,da mein pc nicht in reichweite war :P
    aber hier nun eine komplett ansicht :)
    Danke für die freundliche uaufnahme :)
    Kritik ist erwünscht. bzw. tips nehme ich gerne entgegen :)

  • Lieber Tobias,


    herzlich willkommen hier. Ich drück die Daumen für die Prüfung und bin schon gespannt auf Deine Berichte.


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!