ein Berliner Meer

  • Hallo,


    Ich heiße Martin und komme (Überraschung) aus Berlin


    Ich bin 30 Jahre alt und lese hier seit einigen Monaten heimlich mit.


    Ich habe vor Jahren schon mal den Gedanken gehabt mit einem MW Aquarium anzufangen, nachdem lesen des Buchs von Hr. Knoop und einem Gespräche mit einem damaligen Kollegen der ein MW Aquarium hat, habe ich aufgrund von Zeitmangel den Gedanken aber wieder verworfen. Nun ja mit den Jahren wird man ruhiger und dank dem eigenen Nachwuchs ist man eh lieber zu Hause als unterwegs und auf Party.
    Dieses Jahr soll es aber so weit sein.


    Zu meinem Becken mache ich einen eigenen Thread im entsprechen Unterforum auf.. 8o



    Das war es zu meiner Person.
    Ich hoffe hier auf viel Hilfe für einen Neuling und interessante Diskussionen

  • Ick werd verrückt, schon wieda eener :10_small20:


    Ein ganz herzliches Willkommen von einer Exil-Berlinerin aus Belgien :EVERYD~16:


    Schön, dass Du nicht mehr heimlich liest, sondern zur Tat schreitest! Einmal mit dem Salz-Virus infiziert, hast Du am Ende mehr Party im Becken, als Du je auswärts finden könntest :10_small20:


    Und den Nachwuchs immer schön vor´s Becken setzen, dann wächst gleich die nächste Generation Salziger heran :2_small9:


    Eine super Einsteiger-Hilfe findest Du übrigens oben links, wenn Du auf den rosa Reiter klickst, sehr übersichtlich und verständlich :7_small27:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!