Hallo aus dem Schwabenländle

  • Hallo Zusammen,



    will mich auch kurz vorstellen
    Bin der Toni und komme aus Magstadt (kreis Böblingen) .


    Ich komme ursprünglich aus Konstanz und wohne jetzt seit einem Jahr in Magstadt.
    Meine Frau musste aus Beruflichen gründen ins Schwabenländle :D ja nun sind wir hier,und ich muss sagen das einzige wo mir fehlt ist der schöne Bodensee.
    Ich hab 6 Jahre Tropheus in einem 800 Liter Becken gepflegt musste mich leider aus platzgründen davon trennen.


    Ich war letzte Woche auf der Messe in Sindelfingen und bin seit da Infiziert :D .Ich hab direkt zugeschlagen und hab mir das Eheim incpiria marine 400 Becken gekauf ,es kommt wenn alles gut geht nächste Woche.
    Ich such in erster Linie jemanden aus der Region mit dem ich mich austauschen kann,und der mich ein wenig von Anfang an begleitet und selbstverständlich hier das Forum :D .


    So nun wünsch ich Euch noch einen schönen restsonntag

  • Hallole Toni,


    herzlich willkommen! Bin mal gespannt auf Dein Becken und wie Du es gestalten wirst.


    Viel Spaß hier und einen schönen Sonntag,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Dank Euch



    ja bin auch schon sehr gespannt drauf.


    Und an die Schwabengemeinde würde mich freuen wenn sich einer melden würde, so das man sich dann auch schnellstmöglich mal treffen kann :D ich weiß es braucht zeit und die hab ich auch möchte auch nichts überstürzen.


    Grüße Toni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!