Dhara sagt "Hallo"

  • ein "Hallo" an alle hier...


    mir wurde dieses forum empfohlen und hatte nach erstem stöbern auch den eindruck, dass es hier weitgehend nett zu geht grin


    ich besitze seit ca. 1 jahr ein 30-l-nanocube von Dennerle.
    nachdem der 1. versuch mit meerwasser relativ gut gelaufen und ich der sucht verfallen war, kam im märz diesen jahres ein 270-l-scubacube dazu.
    ich hatte seit meiner kindheit verschiedene fisch- und garnelen-becken und süsswasser musste nun endgültig salzwasser weichen grin
    mein hauptbesatz ist über den link in meiner sig beim meerwasser-lexikon einzusehen.


    ich bin ehefrau, mutter, oma und hüterin von hunden, katzen, vögeln, teich-fischen und einem reptil und wohne zwischen Köln und Aachen, also eher aus dem randgebiet des "user-einzugsbereichs" :smilie:


    neben der beschäftigung mit meerwasser-aquarien baue ich 3Ds für ein computer-spiel und habe für dieses hobby seit 2007 eine homepage und ein forum.
    da ich weiss, was es an arbeit und zeit bedeutet, ein forum zu betreiben :rolleyes: möche ich den verantwortlichen hier an dieser stelle schonmal "Danke" für die bereitstellung dieser plattform sagen.

    ***********************************************************************************************


    30 l Dennerle-Nano mit Abschäumer seit April 2011
    270 l (315 l) ScubaCube seit März 2012
    Anemonen, Weichkorallen, LPS, SPS, Einis, Garnelen, Schnecken, Krabben, Algen, Kleinlebewesen aus LS - keine Fische
    Besatz: Klick meine Becken beim Meerwasser-Lexikon [ohne Gewähr :smilie: ]

  • Hallo Dhara


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe, und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung. :smilie:


    Vielleicht magst du ja auch hier posten, macht die Sache noch etwas persönlicher.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Dhara !!!


    Vielen Dank für Deine nette Vorstellung bei uns!
    Wie man hört, hast du auch nie Langeweile :thumbup:


    Auf weitere Postings bin ich schon gespannt, am meisten auf die mit Bilder :P


    Dann sag ich mal: auf nette Beiträge !


    Gruß
    Nicole

  • Hallo Dhara,


    erstmal auf Nanoriffe.de


    Na da haben wir ja wieder einen Scuba Cube mehr im Forum !
    Ansonsten hast Du ja wirklich viele schöne Tiere.
    Danke für deine ausführliche Vorstellung bei uns, und auf gute Beiträge hier....
    Und naja, das Einzugsgebiet ist ja nicht genau definiert

  • Smilp, Bürste, Kroni, Harald, wassernixe, Mark


    vielen dank für das nette willkommen :smilie:

    ***********************************************************************************************


    30 l Dennerle-Nano mit Abschäumer seit April 2011
    270 l (315 l) ScubaCube seit März 2012
    Anemonen, Weichkorallen, LPS, SPS, Einis, Garnelen, Schnecken, Krabben, Algen, Kleinlebewesen aus LS - keine Fische
    Besatz: Klick meine Becken beim Meerwasser-Lexikon [ohne Gewähr :smilie: ]

  • Katha, Klaus, Peter


    auch euch danke für das liebe willkommen... das is ja ne tolle begrüssung hier ^^

    ***********************************************************************************************


    30 l Dennerle-Nano mit Abschäumer seit April 2011
    270 l (315 l) ScubaCube seit März 2012
    Anemonen, Weichkorallen, LPS, SPS, Einis, Garnelen, Schnecken, Krabben, Algen, Kleinlebewesen aus LS - keine Fische
    Besatz: Klick meine Becken beim Meerwasser-Lexikon [ohne Gewähr :smilie: ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!