Hallo aus Düsseldorf

  • Hallo an alle,
    auch ich wollte mich kurz einmal hier vorstellen.
    Also ich bin der Simon 23 Jahre jung und aus dem Raum Düsseldorf
    Aufmerksam auf dieses Forum bin ich bei Tympel und Meer geworden .
    lg

  • Hallo Simon,


    heiße auch Dich Herzlich Willkommen auf Nanoriffe.de


    Freue mich das Du Dich hier auch angemeldet hast, dann sage ich auch zu Dir " Auf gute Beiträge " grin


    Gruß Mark
    grin

  • Willkommen in diesem bunten und lustigen Haufen!
    Viel Spaß hier und auf ein paar nette Gespräche!


    Gruß Nicole

  • herzlich willkommen, auch wenn ich mir als koelner langsam mal arg einsam vorkomme:-))


    muss mich wohl mit southquark zusammentun und ne suedfraktion aufmachen :D

  • Hey Lutz,


    langsam füllt sich das Board ja, und wenn die neuen Flyer da sind, dann werde ich mal mit Dir eine Köln Tour machen und eventuell dürfen wir ja in Kölner Läden Flyer auslegen. Dann bekommste hier noch Leute die deine Sprache sprechen grin



    Aufruf an die Kölner : Damet uns armer Kölsche nid su all ine ess, meldet euch hee an !


    Gruß Mark
    grin

  • Mark komm blos nicht auf die Idee bei mir in die gegend zu kommen den Besten kennst du ja schon unsern Joe.


    Bei den andern bekommst du einen Herzinfakt XD

  • Ne, keine angst, so einfach kann man auch nicht so Flyer auslegen. Den Peter Tympel kenne ich ja auch schon lange Persönlich !


    Aber Joe, fand ich auch sehr gut, schöner Laden, schöne Tiere und war richtig was Los da.


    Gruß Mark
    grin

  • Also wo ich da war, da sind immer welche rein gekommen und haben Ableger gebracht. Und eben viele die gekauft haben.
    Fand das auch sehr gut mit den Ablegern, die bekommen dann Gutscheine und können sich so andere Ableger kaufen !
    Keine schlechte Idee finde ich !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!