Hallo aus dem Ostfriesenland ;)

  • Hallo zusammen,
    ich bin Heike und komme aus dem platten Ostfriesland.
    Nachdem ich nun seit etlichen Jahren im Süßwasser Bereich unterwegs bin mit einem 180, einem 10ner, vier 20ger und zwei 30ger Becken traue ich mich nun an das Interessante Thema Meerwasser heran mit einem 30ger Cube. Hier werden mir bestimmt noch viele Fehler unterlaufen, aber ich hoffe das dieses Forum mir viele Fragen beantworten kann.
    Freue mich auch einige Diskussionen mit euch ;)
    Vielen Dank und LG
    Heike

  • Hallo und herzlich Willkommen Heike...Fehler und Rückschläge kann es in der Aquaristik immer geben...aber je besser man sich informiert,um so besser kann man damit umgehen und sie womöglich auch vermeiden...hier bist Du schon mal gut aufgehoben...LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Liebe Heike,


    ein ganz herzliches Willkommen ins Friesische. Wenn Dir Fehler unterlaufen, bist Du hier in bester Gesellschaft, ist mir auch passiert, aber hier werden Sie geholfen ;-))))) :7_small27:


    Freue mich schon auf Deine Beckenvorstellung. Viel Spaß hier und einen lieben Gruß aus Belgien,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!