Alex und Bex aus Düsseldorf

  • Hallo Liebe Nanoriffe.de Gemeinde,


    Wir sind ganz neu hier im Forum und auch im Bereich Nanoriff (Meerwasseraquaristik).


    Wir, das sind Alex, 25 Jahre alt & Bex, 26 Jahre alt aus Düsseldorf.
    Fachkraft für Veranstaltungstechnik & Dipl. Biologin




    Ein bekannter hat einen Nano Cube 30L und es ist einfach super sich davor zu setzten und zu beobachten was da so alles lebt und passiert.
    Da haben wir beschlossen es auch zu versuchen, und seit Anfang Januar ein Dennerle 60L Becken im Wohnzimmer stehen.



    Schnell hat es Spaß gemacht und wurde fasziniert von der Entwicklung des Beckens. Ich werde es auch nochmal an anderer Stelle hier Vorstellen.



    Da man schnell merkt, dass man doch recht eingeschränkt ist in einem 60L Cube, haben wir und dann nach zugegeben "kurzer" Überlegung ein MP Scubaline 250L zugelegt. Das befindet sich nun in der 4. Woche. Wir freuen uns schon drauf es mit den ersten Korallen zu bestücken.



    Wie ihr sehen könnt, sind wir noch sehr neu in dem Thema, doch sehr Interessiert.



    In diesem Sinne.......



    Gutes Salzen grin

  • Hallo und Herzlich Willkommen auf Nanriffe. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Alex und Bex,


    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns hier im Forum

  • (natürlich meine ich Euch beide)


    Ja, dieser Salzvirus ist ein ganz hartnäckiger!!
    Ich wünsche euch beiden ganz viel Sapß und einen netten Erfahrungsaustausch!
    Hoffe man lernt sich auch mal persönlich kennen, da Holthausen ja quasi um me Ecke is!


    VG
    Nicole

  • Hallo Ihr zwei,


    schöne Vorstellung, erstmal Danke dafür !


    Dann heiße auch Ich euch Willkommen auf Nanoriffe.de und auf gute Beiträge hier !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!