Ein paar Bilder für euch ,einfach so......

  • Vielen Dank Matthias...bin nicht so der Profifotograf und die Farben kommen auch gar nicht so toll rüber,wie in ,,Live"...aber ist schon mein kleines Schmuckstück :7_small27: ...freue mich jeden Tag darüber,daß ich wieder mit der Meerwasseraquaristik angefangen habe...Dank der heute sehr beliebt gewordenen Nanos LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Angelika,


    Super Bilder.


    Finde die Gonioporas und Euphylias auch wunderschöne Tiere.


    :EVERYD~313: :EVERYD~313:

    Grüße Ralph

    • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---
  • Hey,


    das sind aber sehr schöne Bilder / Tiere und ein gelungener Riffaufbau.
    In dem kleinen Dennerle ist das alles ja nochmals deutlich schwieriger.


    Respekt - kenne so gut wie keines, von den "richtigen" Nano's, welches
    so toll ausschaut und wo die Tiere einen so guten und fiten Eindruck
    machen.


    Scheinst einen guten salzigen Daumen zu haben :dh:


    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM