Ein paar Bilder für euch ,einfach so......

  • Ja...war schon lange fällig...hatte aber Schwierigkeiten mit dem Einstellen...dank tatkräftiger Unterstützung meiner Freundin haben wir jetzt einen Weg gefunden,Euch immer mal etwas auf die Augen zu geben :7_small27: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ja...immer schön Geduld...kommt alles...das Becken ist ja auch schon fast 2 Jahre in Betrieb...und wer bei den beiden Gesamtansichten genau hinschaut,kann erkennen,daß auch ein wenig umgebaut wurde... :7_small27: das Letztere ist das Aktuelle LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Ja...ich liebe meine Euphys und Gonios :7_small27: @ Cei...ja,die sind toll...die Rote mit dem blauen Mund ist der Hammer...von Korallen und Meer...kann ich sehr empfehlen,wer Goniopora mag...und die hellere in Lila ist von Coralpoint aus Österreich :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Liebe Angelika,


    das ist ja ein super schönes Becken. Ich habe Deins bisher noch nicht gesehen. Also ich würde jetzt nicht nur zwei nehmen wollen, Du willst nicht zufällig das ganze Becken weitergeben? :10_small20:


    Zu dem netten Krebs, ab wann ist es denn sinnvoll, über eine Einsetzung nachzudenken, der kleine Kerl soll auch bei mir einziehen, aber nicht verhungern oder sich unwohl fühlen. Die geplanten Annes sollen in 2 Wochen einziehen, dann ist das Becken 6 Wochen alt. Ich hoffe, das ist nicht zu früh. Eine weiße Malu und eine Entacmaea stehen schon reserviert bei meinem Händler. Wenn die Annes sich eingewöhnt haben, soll irgendwann ein Porzellan-Krebs rein.


    Ganz lieben Dank für die schönen Bilder. Ich warte auch darauf, dass meine Freundin reinschaut, sie wird dann sofort dazu verdonnert, ihr Equipment mitzubringen und Fotos zu machen, sonst ist nix mit Kaffee und Kuchen :7_small27:


    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,



    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Danke Mark ...Hallo Susi...definitiv will ich das Becken nicht weitergeben :EV6CC5~125: ...der kleine Krebs ist goldig...allerdings wollte er keine Anemone...warum auch immer...hatte ihm eine kleine Crassa zugedacht...aber die hat er wochenlang nicht angeschaut...habe sie wieder entfernt und weitergegeben...nun ist er selbst Schuld,wenn er keine Ane hat :EV6CC5~125: er ist sehr verfressen und nimmt eigentlich alles,was er fassen kann...hauptsächlich natürlich kleine Teilchen zum Filtrieren(Cyclops)...aber er greift auch gierig nach der Pipette,wenn es Artemias gibt :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • kommt darauf an,wie das Becken eingefahren wurde...mit natürlichem Meerwasser usw...wenn die Wasserwerte stimmen,denke ich,nach 6-8 Wochen auf jeden Fall...die Ane kann ja noch warten...wenn Deine Putztruppe sich wohlfühlt,denke ich,wird er auch keine Probleme haben...LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Liebe Angelika,


    danke für die schnelle Antwort. Meine Annes sollen zuerst einziehen, damit sie sich ein nettes Plätzchen suchen können, dann wollte ich zügig weiterbesetzen mit Korallen. Hoffe, dass die Ladies etwas für sie Dauerhaftes finden. Wenn sie sich wohl fühlen, dann wollte ich den Krebs einsetzen, aber das passt dann ja ;-))


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!