Hallo aus München

  • Servus,ich bin Markus aus München , 33 Jahre alt. Angefangen habe ich mit einem Dennerle Nano Marinus 30L. 6 Wochen um genau zu sein, bis ich es wieder verkauft habe da mir das System mit diesem 4 in 1 Circulator garnicht gefallen hat. Nun bin ich beim Aqua Medic Blenny Advanced . Ich befinde mich in der Einfahrphase, und bin Anfänger.
    Ich hoffe ich finde hier Unterstützung bei Problematiken etc. :)


    Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein. Liebe Grüsse aus München-West :6_small28:

  • Servus :)


    jemand aus meiner Gegend :)


    Bin auch Einsteiger und grad dabei mein M40 aufzubauen xD

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum...viel Spass mit uns :EVERYD~16: ...warum warst Du denn mit dem Dennerle unzufrieden ? also ich habe zwei (30l und 60l) und alles ist gut (auch der Biozirkulator tut,was er soll) LG aus Sachsen Anhalt Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ein herzliches Willkommen aus Belgien und viel Spaß hier bei uns.


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • .
    Servus aus München-Ost ... :beer:
    Bei Problem im Becken steht das ganze Forum hinter dir und hilft mit vereinten Kräften.


    Die salzige Macht wird mit dir sein .... immer

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :dance: Viele Grüße aus MUC ... Darko

  • Zitat

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum...viel Spass mit uns :EVERYD~16: ...warum warst Du denn mit dem Dennerle unzufrieden ? also ich habe zwei (30l und 60l) und alles ist gut (auch der Biozirkulator tut,was er soll) LG aus Sachsen Anhalt Angelika


    Hi, ja bei vielen läuft das System offenbar ganz gut . Ich fand die Strömung nicht sooo toll, wenig Bewegung auf der Wasseroberfläche etc. Ich wollte unbedingt einen Abschäumer betreiben. Ja und die Beleuchtung des Systems fabd ich auch relativ duster . LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Servus :)


    jemand aus meiner Gegend :)


    Bin auch Einsteiger und grad dabei mein M40 aufzubauen xD


    Hättest du Weichkorallen abzugeben? Grössere! Ich steh vor einem Problem: siehe Einfahrphase Thread....



    Zitat

    .
    Servus aus München-Ost ... :beer:
    Bei Problem im Becken steht das ganze Forum hinter dir und hilft mit vereinten Kräften.


    Die salzige Macht wird mit dir sein .... immer


    Hättest du Weichkorallen abzugeben? Grössere! Ich steh vor einem Problem: siehe Einfahrphase Thread....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk





    Edit vom Mod: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeidet Doppelposts und nutzt die Editierfunktion.

  • Hallo Markus,


    Die Bayern gewinnen die Oberhand ;)
    Zumindest im Fussball. Grüße aus Landshut,


    Mfg Ryan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!