Hallo aus Hessen

  • Super schöne Tiere...die fast vergessene kleine Schönheit (Grundelchen)wohnt ja bei mir auch :7_small27: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ui, sehr schöner und Abwechslungsreicher Besatz :) Eure Sexy Schrimps zupfen nicht an anderen Korallen?


    Wie ich sehe habt ihr sogar eine Griessinger Grundel .. seht ihr den kleine Schatz denn öfters oder eher nur selten ?



    @ Angelika: was macht denn dein Schätzchen, ich glaube Gundula? Ich glaube du warst doch die jenige die sich auch eine zugelegt hatte, oder? :)

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha1983 ()

  • nein die sexy´s zupfen bisher nicht. Allerdings bekommen sie ja auch einiges an Futter ab das sie immer schön fächern wenn die Nadeln gefüttert werden, vielleicht auch daher...
    Also die Grissinger sieht man schon gelegentlich, mindestens 1-2 mal pro tag eigentlich. meistens morgens und abends wenn es noch Mondlichtphase ist, dann traut sie sich eher raus.
    Habe schon mal gehört das die wohl wenn es mehrere sind sich eher raus trauen...aber das geht dann ganz schön ins Geld mit den Kleinen :7_small27:

    Liebe Grüße :EVERYD~16:
    Tatjana

  • Meine kleine Gundula lebt auch sehr versteckt...ist aber putzmunter und frisst...vielleicht machen ihr auch die kleinen Baukörper-Scherengarnelen Angst :EVC471~119:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!