Grüße aus Dormagen

  • Liebe nanoriffe.de-Community,


    hier nun auch - etwas verspätet - meine kurze Vorstellung.
    Torsten, 40 Jahre, aus Dormagen. Habe in meiner Jugend und in meinen ersten Wohnungen Süßwasser-Becken gehabt. Diese sind irgendwann bei Umzügen vor 10-12 Jahren aufgegeben worden. Seit dem ohne Aquarium.


    Vor einiger Zeit packte mich aber wieder das Interesse - ich hatte in Bonn in einem Geschäft zum (für mich) ersten mal einige tolle Nano-Riffbecken gesehen. Ich war begeistert, hatte ich noch die 10-Jahre alte Meinung im Geiste abgespeichert: Salzwasser geht nur richtig groß.


    Meine Frau zu überzeugen hat etwas gedauert, aber da die neuen Becken inkl. der LED Beleuchtung ja auch recht stylisch daher kommen - gab es auch von dort ein ok. Nun stecke ich in der Planung, habe aber durchaus noch ein wenig Zeit, und mache mich erst mal schlau. Dieses Forum hat mir dazu schon einige Anregungen gegeben und bei der Suche nach möglichen Becken/Sets geholfen.


    Der Umgang hier, die vielen begeisterten User, die hohe Hilfsbereitschaft haben mich bewogen mich hier anzumelden und da bin ich nun.


    In diese Sinne: Ich freue mich auf die Zeit hier :EVERYD~16:


    Grüße
    Torsten

  • Hallo Torsten,


    willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. :EVERYD~16:
    Und ja, es ist von Vorteil, wenn die "bessere Hälfte" das wichtige OK gegeben hat.
    Hoffentlich bleibt es so. :rolleyes:

    Gruß
    Michael 8)

  • Ganz herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.


    Liebe Grüße aus Belgien,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!