Neue Challenge Grüsse aus der Schweiz

  • Guten Tag Miteinander,



    Gerne stelle ich mich vor:
    Ich bin Patrice m. 22 Jahre alt und bin ein Aquarianer seitdem ich ein 6 Jahre alt bin.
    Seitdem ich ein Tauch Brevet vor zirka 2 Jahren gemacht habe, träume ich davon mein RIO 180 Malawi Becken mit einem Meerwasser einzutauschen.


    Leider hatte ich die letzten zwei Jahre nicht besonders groß Zeit mich mit meinem Aquarium auseinanderzusetzen, weil ich viel im Ausland tätig war, aus einigen gründen habe ich mich nun jetzt entscheiden weiter zu Studieren und mich ein wenig mehr mit dem Meerwasser auseinanderzusetzen.


    Auf meiner Recherche in Google über Aquarien bin ich auf eure Seite gestoßen und habe mich mit großem Interesse registriert, Ich brauche ratschlage von EUCH Profis hinsichtlich Wahl des Beckens und der passenden Technik, aufbau etc...


    Mein jetziger Stand des wissen ist das ich ein Buch von Phil Hunt gelesen hab "Das Riffaquarium, Einrichtung und Pflege einer einzigartigen Unterwasserwelt"


    Grüsse aus der Schweiz!

  • Ein herzliches Willkommen in die Schweiz aus dem schönen Belgien ;-))


    Hier bist Du gut aufgehoben!


    Lieben Gruß,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!