Neueinsteiger aus Bayern

  • Hallo,


    Mein Name ist Mario, bin 37 Jahre jung und komme aus Oberfranken. Ich war bisher in der Süßwasserabteilung tätig, war mir aber auch sicher,dass ich irgendwann ein Riffbecken mein eigen nennen darf. Seit ca. 3 Jahren befasse ich mich nun schon sehr intensiv mit diesem Thema und bin froh wie Bolle dass es nun endlich richtig losgeht.
    Nach langer Überlegung wie ich denn jetzt nun am besten starte ist die Wahl auf das Eheim Incpiria 300 Marine gefallen.


    Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen, werde mein Projekt natürlich in der entsprechenden Rubrik noch richtig vorstellen und hoffe da auf eure Unterstützung.


    Gruß Mario

  • Lieber Mario,


    herzlich willkommen und viel Spaß beim Einstieg ;) und wie man so schön sagt, "hier werden sie geholfen" ;-))


    Freue mich schon auf Deine Beckenvorstellung!


    Mit liebem Gruß aus dem schönen Belgien,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • :EVERYD~16: Danke für den netten Empfang.
    Ich werde dann morgen mal mein Projekt in der Incpiria 300 Abteilung vorstellen.


    Gruß Mario

  • Servus,


    Willkommen und grüße aus Niederbayern / Kelheim


    Schön zu lesen das doch einige aus Bayern sind :thumbup:

    Mischbecken mit Sps/Lps 1,60x0.8x0.6, Ati Powercone 200 is, ATI Hybrid 8x80 4x75 , Gralla Kalkreaktor GKR-550,Sander C25, UV 55 Watt Strömung 1x Maxspect 150 1x Jebao mp40, Theiling-Rollermat-Vliesfilter, All in One Biopellets, Rückforderung Jebao-DCT 8000er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!