Ein neuer aus Braunschweig !!!

  • :golly: Hallo zusammen, auch von mir eine kleine Kurzvorstellung.
    Ich bin 45 Jahre Frau Kind Haus Hof usw.
    Von Beruf bin ich Feuerwehrmann.
    Meine Hobbys sind unter anderen noch Auto und Motorrad.
    Hatte vor ca. 15 Jahre mit der Süßwasseraquaristik aufgehört Diskusbecken (540l).
    In letzter Zeit immer wieder zurückgesehnt die Meerwasseraquaristik Hat mich damals schon immer in meinen Bann gezogen, hatte aber zur Damaligen Zeit immer was mystisches bzw. oder halt immer als die Königsklasse in der Aquaristik und finanziell nicht zu stemmen.
    Jetzt ein Aqua Medic Cubicus bestellt und steht aktuell jetzt in der Garage, will aber noch mehrere Bücher lesen etc. nicht das ich gleich am Anfang auf die Schnauze Falle, werde ich bestimmt kurz über lang ;(
    Ich hoffe das reicht fürs erste Fragen kommen bestimmt.
    Grüße aus der Löwenstadt.
    Olly

    Cubicus CF gestartet am 09.09.2015

  • Hallo Olly,


    sehr schön, jemand aus meiner Nähe ;)


    hier kannst du dich auf jeden Fall viel und gut belesen.


    Viel Erfolg beim hoffentlich bald anstehenden Beckenstart.



    Gruß
    Steffen


    P.S.: Ich habe letztens noch einen Feuerwehrmann kennengelernt, der in BS arbeitet und ebenfalls mit dem Meerwasser startet ... Florian heißt er.

  • Danke für den Tip ich forsche mal nach bei uns, Florian gibt es leider mehr von der Sorte

    Cubicus CF gestartet am 09.09.2015

  • Herzlich willkommen ;)


    Das Gute ist, dass hier auch jede Menge kompetenter Leute sind, die helfen, wenn es mal brennt. Quasi eine marine Feuerwehr ;)


    Guten Start ins Wochenende und lieben Gruß,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!