Und noch eine Frau .. :)

  • Das Schlimmste ist immer die Wartezeit bei der Einfahrphase, bis die ersten Fische eingesetzt werden können/dürfen/sollen in meinen Augen!


    Hi, also vor allem bei meinem ersten MW-Becken fand ich das spannend, weil man immer wieder neue Tierchen entdecken und bestimmen kann.

  • spannend ja@Isabel, aber auch sehr langwierig. Ich habe meine LS aus einer Korallenzuchtauflösung in Goch geholt, da sie dort erstens sehr günstig waren und ich mir 2. viele ungebetenen Gäste gar nicht erst eingeschleppt habe. Gebeten: Diverse kleine Schlangesterne!Aber ich muss mit den Clownies leider noch warten, da mein Vater, der sich im Urlaub (31.3.-9.4.2012) um meine Tiere kümmern muss, mir die Todesstrase angedroht hat, wenn schon Fische im 2 Monate alten MW-Aqua sind... :-(( (Komisch,bei meiner Diskuszucht, die ich bis vor einiger Zeit hatte, haben ihm selbst die Jungfische nix ausgemacht, aber verstehen kann ich seinen Respekt vor MW)

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    hier sind nur nette und zuvorkommende Leute zu finden. Viel Spaß hier. Ich hatte als Neuling auch schon so einige nette Antworten.


    Sehen wir denn demnächst hier auch ein Meerwasserbecken?

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hi Laura,


    viel Spaß hier und auf guten Wissensaustausch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!