Hallo vom linken Niederrhein

  • Hallo Salzige Gemeinde



    Ich wollte mich kurz vorstellen als neuer hier an Board,
    mein Name ist Heiko ich bin 34 und komme aus Krefeld nach vielen Jahren als Aquarianer mit vielen Höhen und tiefen habe ich mich nun zum zweiten mal an den salzigen teil des feuchten Hobbys gewagt.
    Der erste Versuch vor einigen Jahren ging aufgrund mangelnder Geduld und billige Technik in die Hose.
    Ich habe mir nun ein kleineres zugelegt um den wieder Einstieg zu meistern und mich in Geduld zu üben, es ist ein dennerle nano marinus cube complete plus 30l geworden der seit heute morgen läuft.
    Da es nicht das einzige Becken ist ws ich habe musste ich bei meiner Regierung halt klein anfangen, größer werden geht später immer.
    Neben dem schnuckeligen cube habe ich ein 650 Liter Tanganjika Tropheusbecken bei mir im Wohnzimmer stehen waß Ja auch seine Pflege brauch.


    Na dem ersten üben in Geduld bei der Einstellung des 4 in 1 bio circolator bin ich jetzt optimistisch das der Rest auch reibungslos läuft ( das Ding ist aber auch blöd ein zustellen wenn man die Anleitung nicht liest :D )


    Das War es von meiner Seite her


    Gruß Heiko


    Ach ja sind hier noch mehr Leute aus der Region krefeld unterwegs?

  • Hallo,herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.Das Kleine Dennerle haben einige hier,da wird dir dann bestimmt geholfen. :EVERYD~313:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!