Moin moin aus Berlin

  • Hallo und ein Freundliches Moin Moin aus Berlin


    Ich bin der Marco bin 24 jahre jung und besitze seit 5 jahren einige 30Liter Nano Cubes wo ich normale Süßwasser Garnelen gezüchtet habe.
    Ich möchte schon seit Jahren ein Meerwasser Aquarium haben, weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe mir endlich eins aufzubauen.


    Ich war bis vor kurzem noch selbstständig in der Textilveredelung da mir das aber nach und nach nicht mehr zusagte versuche ich mich gerade als Fotograf :).


    Ich habe ein paar nette hobbys wie zb Reptilien (Varanus auffenbergi etc),Zwerggarnelen (Taiwaner,neocaridina,bienengarnelen) und natürlich meinen Hund :).


    Da ich mir nun ganz neu ein Meerwasser Becken aufbaue hoffe ich das ihr mir nach und nach Helfen werdet.


    MFG Marco.M

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Hallo Marco herzlich Willkommen hier im Forum,


    hier wird dir ganz sicher geholfen.

    --------------------------------------------------
    Gruß
    MikeE

  • huhu und Vielen Dank liebe Leute :)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!