Hallo aus dem Ludwigsburger Raum

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha und ich komme aus der Ecke Bietigheim bei Ludwigsburg bei Stuttgart bei den Schwaben. :D


    Ich habe seit einiger Zeit (wieder) ein Süßwasser-Aquarium. Liebäugle schon lang mit einem Meerwasser-Becken, doch dies war als Student einfach nicht finanzierbar. Damals hat es nur für entsprechende einschlägige Literatur gelangt, welche die Vorfreude natürlich noch mehr steigerte.
    Das Arbeitsleben hat mich nun eingeholt, somit fällt aber auch etwas mehr Geld für das Hobby ab.
    Hab also letztes Wochenende recht kurzfristig in der Bucht ein gebrauchte Scubacube 270 geschossen.
    Dies werde ich nun kommende Woche abholen, komplett reinigen und dann bei Whitecorals mal einen Besuch abstatten und mich mit LS versorgen.
    Der Plan ist dann, Stück für Stück die Technik zu optimieren (LED, gesteuerte Strömungspumpen, ...) und mir ein schönes kleines Riff aufzubauen!


    Bin etwas abgeschweift...Zu meiner Person noch in Kürze:
    - Ich liebe neben Fischen auch schnelle Autos und Cabrio Fahren
    - Gehe gerne Mountainbiken und Schwimmen
    - möchte diesen Sommer einen Tauchschein machen, um mit im Urlaub so ein Riff mal aus der Nähe anzuschauen :D


    Soweit zu mir... viele Grüße
    Sascha

  • Immer her mit den Schwaben :D


    Herzlich Willkommen


    Gruß Timo

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Hallöle,


    als ehemaliger Großbottwarer, der dann über die Pfalz in den Norden ausgewandert ist, sende ich auch ein fröhliches Hallo und willkommen hier. :EVERYD~16:


    Viele Grüße
    Jochen (jojo/2)

  • Auch von mir Grüße aus Ludwigsburg :hi: . Als kleiner Tipp: Du solltest dir unbedingt auch mal Korallen Outlet in Riederich bei Reutlingen anschauen. Top Laden und Super Leute dort :thumbup: . White Corals hat auch schöne Tiere aber vom Ambiente sind das Welten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!