Grüße aus Hessen

  • Hallo erstmal aus Linden,


    nach einigem "anonymen" stöbern im Forum möchte ich mich jetzt auch mal bei Euch vorstellen.
    Mein Name ist Katharina (29J) und ich bin eine zugezogene "Hessin".
    Im Süßwasserbereich habe ich seit meinem 13 Lebensjahr Erfahrungen sammeln können und möchte jetzt auf Meerwasser umsteigen.
    Momentan befinde ich mich da noch in der Trockenübungsphase für die geplante 30L Pfütze.
    Ich freu mich jetzt schon euch mein Projekt später vorstellen zu können und bin für Tipps und Tricks sowie für Manöverkritik offen.


    Viele Liebe Grüße :EVERYD~16:


    Katharina

    "Human beings make life so interesting. Do you
    know, that in a universe so full of wonders, they have managed to
    invent boredom." Death

  • Hi,
    Auch aus Hessen von einer zugezogenen :)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Hey Katharina,
    Willkommen hier, ich wohne nur ein "Dorf" weiter, ich sage nur Klein-Linden :P
    Solltest du Tipps bei der Korallensuche oder Ähnliches brauchen, melde dich einfach

    Gruß Simon

    Einmal editiert, zuletzt von Smon ()

  • Hallo Katharina,


    auch von mir viele Grüße aus Gießen und happy reefing


    Ja, ja die Mittelhessen Community


    Lars




    Edit vom Mod: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeidet Doppelposts und nutzt die Editierfunktion.

  • Hallo Katharina,




    auch von mir viele Grüße aus Gladbeck,bald Wetterau (Wölfersheim).
    Da sollen ja bei Aquarien Emmel schöne Becken gebaut werden.

    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo
    Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet :zu doof zum jagen ! :EV012E~133:
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Ein Gude aus Südhessen............ :EVERYD~16:

    Gruß Markus :pleasantry:


    130x65x60 Ralf Lerbs Becken, Vectra M1 RFP, Bubble Maggus NAC7, KnePo

    2x MP40 QD, GHL Doser 2.1 Dosieranlage, ATI Hybrid 4x 54 Watt T5 - 3x 75 Watt LED


    Real Reef Rock, Fauna Marine Balling Light Versorgung

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Ab Februar werde ich dann das Dennerle 30l Projekt starten. Bsi dahin werde ich mir ausreichend Gedanken über den Besatz/Technik etc. machen :search:
    Viele Grüße auch an die hessischen Nachbarn ;)


    LG Kathi

    "Human beings make life so interesting. Do you
    know, that in a universe so full of wonders, they have managed to
    invent boredom." Death

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!