Tobias 150 Liter Becken

  • Hello
    Nachdem ich ja schon etliche Fragen hatte und diese immer sofort und fachkompetent beantwortet wurden muss ich mich nun doch mal vorstellen(hatte nur mein Handy zur Verfügung sry),
    Also ich bin 26 Jahre alt und war 6 <jahre in der Süßwasser Aquaristik beheimatet. Nun hats mich wieder infiziert und zwar so richtig. Beim schauen was es so an Neuerungen gibt bin ich dann iwie beim Meerwasser hängen gebliében. Wollte dann ein 60l cube und mal ausprobieren. Durch Zufall bin ich dann für paar Euro an ein eingefahrenes 150 Liter Becken mit Abschäumer Licht Heizung und (Eheim Aussenfilter) gelangt. Diese mit 50% altem Wasser und 50% ATI einlaufen gelassen. Alles top bis jetzt. Nitrat noch bei 50 (salaifert). nitirit 0. Einsiedler und Korallen die ich bis jetzt drin hab alles spitze. Eheim Aussenfilter gleich abgebaut vor 2 Tagen. Jetzt sitzt die Scheibe an den Seiten die guten Algenbewuchs aufweisen, voll mit Kleingetier, Zeit für den ersten Fisch schätze ich mal :) Immerhin lief das AQ schon 1 Jahr davor. Hab Steine mitgenommen(waren nicht viele) und neues LS dazu gekauft. Wie gesagt. Ich bin voll Zufrieden mit allem bis jetzt. Freu mich jetzt auf weitere Korallen und Fische :)
    Gruß TObias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!