Hallo aus Hessen

  • Hallo zusammen


    Dann will ich mich auch mal vorstellen nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese.
    Ich heiße Kevin bin 28 Jahre und komme aus Borken das ist in der Nähe von Kassel.
    Betreiben tue ich das Hobby Meerwasser nun seid 2010 und musste vor kurzem leider Umzugs bedingt von 150x60x50 auf einen 60x60x60 Würfel umsteigen wobei mir diese Form schon von Anfang an gut gefallen hat :thumbup:


    Werde die Tage mal ein paar Bilder vom Becken einstellen leider noch nicht alles so wie es sein soll da die Stand Zeit des neuen Würfels erst 3 Monate beträgt aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen.


    Lg Kevin.

  • Hallo,


    herzlich willkommen hier.


    Schau mal hier


    Gruß, Karl-Heinz

    Gruß, Karl-Heinz


    [color=#009900][size=8]AM Xenia 130 425 Liter | 2 x AI Hydra 52HD in Giesemann Stellar Hybrid | Aqua Medic K2 Abschäumer | 2 x Maxspect Gyre XF350 | CoralBox WF-04 WiFi Dosing Pump | JBL UV-C 11 Watt | Sicce Syncra SDC 7.0 | Knepo Double | Balling Light

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :) Wir wollen natürlich sehr bald Bilder sehen ;)
    Und ich grüße aus Melsungen :D :EVERYD~16:

    Liebe Grüße
    Chantal


    _____________________________________________________________________________________
    280x100x70 mit 2 ATI Hybrid á 3x75 Watt + 8x54 Watt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!