• Erstmals...HALLO FORUM :arr:


    wie es sich gehört, kurz mal vorgestellt:


    Ich = Martin, Ösi bzw. Tiroler (gefällt mir besser :D ) Meerwasserneuling ;(


    Hobby´s zur Zeit = lesen, Notizen machen, lesen, denken, lesen, alte Notiz verwerfen - neue schreiben, lesen.... (DANKE @ Spielkind, L4rs, usw.) :thumbup:


    Der Grund hierfür ist leicht erklärt. Bekomme mitte März mein neues MP Scubacube 270 und stecke voll in der Planungsphase. Und da mein Kopf nur mehr Rauchzeichen gibt :slow: , ist es an der Zeit meine Überlegungen bzw. Fragen an Euch zu richten.


    Zur Technik. Möchte vollgende einsetzen (starkt inspiriert durch - Spielkind :grin: ps: danke für deine wirklich tollen Berichte und Ideen):
    RED DRAGON mini 3500; Bubble Magus Nac6; 2 x Tunze Nanostream 6055; Tunze Multicontroller 7096 USB; Pacific Sun Black Python XM (kommt aber erst etwas später). Rückwand- u. Schachtverkleidung von der Firma Korallenwelt und eine Riffsäule mit LG der Firma Mrutzek.



    LG Martin

    LG Martin


    :smilie:

    • Mare caelo miscere
  • Hallo Martin


    Herzlich Willkommen! :thumbup: Es sind ja ja schon einige hier die ein MP Scubacube 270 haben. Daher, hier werden sie geholfen :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Martin,


    erstmal auf Nanoriffe.de


    Danke das Dich auch gleich vorgestellt hast !
    Und da haben wir wieder einen Zugang für den MP Scuba Club


    Dann viel Spaß bei uns, und "auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de


    Gruß Mark

  • Martin !



    Wünsche dir einen informativen Erfahrungsaustausch !
    Wenn du Bilder einstellst, dann vielleicht auch hier ? :P


    Gruß
    Nicole

  • Du bist der martin ne.... :D


    auch ein herzlich willkommen von mir :thumbup: da haste dir ja was vorgenommen und von der technik her haste dir auch 2 gute beispiele heraus gesucht ^^ na dann lad schon mal das akku ,denn wir wollen bilder sehn :D







    p.s. darf ich auch schluchtenscheißer sagen grin grin grin sorry der mußte raus :D :D :D

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Salü Martin


    herzlich Willkommen im Forum

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!