Hallo Aus Augsburg;-)

  • Hallo zusammen:-)


    Hiermit möchte ich mich mal Vorstellen!
    Ich bin 32 aus Augsburg und seit nunmehr 20 Jahren Aquarianer zuletzt spezialisiert auf Schlangenkopffische hab da aber schon einiges durch 8)
    Leider *grins* wurden meine Aquarien mit der Zeit immer Naturnäher und daher, so sagt man mir zumindest, immer weniger Wohnzimmertauglich :shit: (kann ich gar nicht verstehen grins)
    Deswegen steht nun ein Umbau auf dem Plan ich werde mir ein Meerwasseraquarium aufstellen.
    Bisher bin ich von den deutssprachigen Foren von diesem hier am meisten angesprochen was die Threads angeht ;) deswegen bin ich jetzt also hier und freue mich auf regen Austausch :6_small28:


    Mfg Marc

  • Hallo Marc. Willkommensgruß in die Augsburger Puppenkistenstadt :EV012E~133:
    Hast du schon eine Vorstellung, was es für ein Pott werden soll? Und wann soll es losgehen?
    Ich hab ja mehr Fragen als du :SMALL_~12:


    Gruß Akki

  • Hallo Akki:-)


    Gruß zurück:-)
    Nun eigentlich gehts schon los;-) ich habe bereits einen andere Thread erstellt -da steht alles über mein geplantes Aqua drin :4_small16: ok bis auf den Besatz-der allerdings eher etwas spontaner entschieden wird wie ich mich kenne ;)


    Mfg Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!