Grüße aus dem hohen Norden!!

  • Hallo liebes Forum!


    Wie ich gesehen habe ist dies nur ein NRW Forum, aber das Forum scheint mir nach ein bisschen stöbern bei euch sehr sympathisch, das ich dachte, ich melde mich mal an.


    Mein Name ist Nicole, ich bin 34 Jahre und wohne seit 4 Jahren in Rostock an der schönen Ostsee. Ursprünglich komme ich aus Ratingen NRW :)


    Vor 4 Jahren hatte ich bereits ein 54 Liter Meerwasser, aber wegen dem Umzug hab ich es aufgelöst. Und seit Anfang dieser Woche habe ich dann endlich meinen langjährigen Traum erfüllt, und mir wieder ein neues Nano angeschafft. Diesmal 60 L. Wahrscheinlich wie einige hier haben, das Marinus von Dennerle. Ich werde mein Becken und die Entwicklung dessen in einem eigenen Tread dokumentieren.So und nun geh ich ein bisschen weiterstöbern bei euch!


    lg Nicole

    liebe Grüße,
    Nicole


    <<<<<<<<


    Marinus Plus 60
    Aufsalztag 17.02

  • Hallo Nicole,


    erstmal auf Nanoriffe.de


    Also von Ratingen nach Rostock das ist ne ecke, aber naja wo die Liebe manchmal hinfällt !
    Nett das Du Dich hier direkt mal vorgestellt hast.
    Klar, schreiben darf hier jeder, jedoch ist das Ziel dieses Forums Regional zu bleiben, so das die Leute sich untereinander Besuchen/Helfen können.
    Aber Schreiben und das Forum mit guten Beiträgen füllen ist immer erlaubt !


    Dann schau Dich mal um, und ja wir haben immer gern Bilder


    Eventuell wäre auch dieser Fred was für Dich -> Klick mich


    Gruß Mark

  • Huiii soo schnell sooviele Antworten.. seht ihr. hab ich ja recht gehabt mit dem Sympathisch.
    Ursprünglich komm ich aus nem anderen Forum,wo ich vor ein paar Jahren schon mal war, aber es gefällt mir da absolut nicht mehr.


    @ Mark, danke dir für den Link... war gerade schon wegen meinem Avatar am gucken für ein Bild von mir..allerdings muss ich gerade gestehen.. ausser von Karneval hab ich nix vernünftiges.. ich such aber mal weiter vielleicht find ich ja doch noch was halbwegs brauchbares.


    Und so ein bisschen Regional bin ich ja.. ich meine ich komm ja bei euch her *g. Is schon ne Ecke,aber eher weniger wegen der Liebe, als vielmehr das ich aus NRW weg wollte .. naja das ne lange Geschichte.


    @ l4rs
    Mutti? *g

    liebe Grüße,
    Nicole


    <<<<<<<<


    Marinus Plus 60
    Aufsalztag 17.02

  • Ach soo, lach.. ja da hab ich nicht geschnallt das du einer der schnellen Sorte bist und gleich aufs Profil geluschert hast

    liebe Grüße,
    Nicole


    <<<<<<<<


    Marinus Plus 60
    Aufsalztag 17.02

  • Hallo Nicole


    Herzlich auf Nannoriffe.


    Ja und mitmachen kann hier jeder, es wird keiner/keine ausgegrenzt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Sven,


    ja fast die Quelle...hatte mir auch tatsächlich schon überlegt nen Ostseebecken zu machen.... aber da ich Nichttaucher bin, hab ichs mal gelassen *g.. aber wer weiss vllt kommts ja noch


    Ich glaube die salzdichte is auch ne etwas andere

    liebe Grüße,
    Nicole


    <<<<<<<<


    Marinus Plus 60
    Aufsalztag 17.02

  • Salü Nicole


    Herzlich Willkommen und viel Spass hier

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!