Grüße aus Salzgitter

  • Hallo,


    ich heiße Birgit und komme aus einem Dörfchen bei Salzgitter. Früher hatte ich Jahrelang Süßwasseraquarien, dann kamen Terrarien und jetzt hat mich der Wunsch nach einer kleinen Salzwasserpfütze eingeholt! ^^


    Habe mir ein 60 l Dennerle gekauft! Technik ist auch vorhanden es fehlen nur noch der Riffaufbau und das Wasser!


    Da ich absolute Anfängerin im Bereich Meewasser bin hoffe ich auf Tipps und Tricks von euch!


    Liebe Grüße


    Birgit

  • Hallo aus Sachsen Anhalt...habe auch das 60l Dennerle und freue mich jeden Tag daran...hast Du schon einen Plan,was Du mal pflegen möchtest ? Wenn ich Dir einen Rat geben kann...starte mit natürlichem Meerwasser von ATI...da brauchst Du erst mal kein Wasser ansetzen und alle Werte passen...kannst auch gleich zügig besetzten...gibt hier einige Beiträge dazu...vielleicht kann mal jemand einen Link einfügen ? LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!