Grüße aus Bayern

  • Servus liebe Salzwasserfreunde,


    Ich bin der basti, bin noch junge 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen München.


    Ich bin schon langjähriger Süßwasser Aquarianer. Inzwischen stehen bei mir 2 süße und seit 2 Monaten ein salziges aquarium in der Wohnung.


    Mein neuer aqua medic cubicus ist aber mein ganzer Stolz. Ich habe die einlaufphase schon überstanden aber genauer vorstellen werde ich ihn noch unter einem anderen thread. Hier nur mal ein kleines Fotos, wie is momentan noch in meinem Würfel aussieht ;)


    Bei Fragen einfach loslegen.


  • Hallo Basti,


    Willkommen hier im Forum :EV012E~133:


    Wo kaufst du den deine Sachen ???


    Gruß
    Peter

    Hey Michl was heist hier heimliche Landeshauptstadt ??? :EV8CD6~126:
    MUC ist ja wohl die zweit beste Stadt der Welt :EV012E~133: :EV012E~133: :EV012E~133:


    Viel Spass in München

    ********************************************************************************
    Mein 90l MiniReef


    Eheim Innenfilter
    TUNZE ComlineDOC Skimmer 9001
    TUNZE 6015 und Hydor Koralia Nano 1600
    V2 iLumenAir 600 LED
    10 Kg Red Sea Live Sand
    TUNZE Osmolator® nano


    Sangokai NANOriffe edition


    ********************************************************************************

  • Und wer steht dann an Platz #1? ;)


    Gegen alle Meinungen kaufe ich gerne bei kölle Zoo ein zumindest den cubicus und das LS ;) korallen ganz klar aquaristik München Ost und toms meer und mehr. Mir persönlich ist fachliche Kompetenz wichtig. Habs bei meinem ersten aquarium gemerkt, was einem alles verkauft wird, wenn man sich in 0815 Läden rumtreibt. Ich sag immer, lieber a bissi mehr ausgeben, dafür was gscheids ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!