Hallöchen aus Grevenbroich =)

  • Guten Abend zusammen,


    mein Name ist Micha, bin 22 Jahre jung und ich komme aus Grevenbroich. Der Meerwasseraquaristik bin ich seit 2004 verfallen, vorher habe ich einige Jahre Süßwasseraquaristik betrieben.
    Zur Zeit besitze ich nur einen Würfel mit den Maßen 63x63x60cm, der seit etwa 2 Jahren vor sich hin läuft. Zwischenzeitlich hatte ich ein 60x30x40cm Becken, dann mal ein 80x35x40cm und zum Schluss auch ein 120x60x60cm Aquarium. Leider konnte ich in den letzten Monaten nicht meine volle Aufmerksamkeit dem Hobby widmen, da ich durch das Studium und die Ausbildung ziemlich wenig Zeit hatte und teilweise noch immer habe, das soll sich aber in naher Zukunft ändern! :rolleyes:


    In Planung steht zur Zeit ein kleines Test-Nanobecken mit LED Beleuchtung. Dazu aber später mal mehr...


    So, ich hoffe das reicht erst einmal an Infos, bin nämlich dank eines Sportunfalls letzten Freitag gehandicapt und kann nur sehr bedingt schreiben/antworten. Werde Fotos und weitere Infos so schnell wie möglich nach der Genesung nachreichen!


    Viele Grüße
    Micha

  • Micha grüß dich :0)


    Viel Spass hier mit dem Haufen ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Micha

    Werde Fotos und weitere Infos so schnell wie möglich nach der Genesung nachreichen!

    Na das hoffen wir doch schwer.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Micha,


    dann darf auch Ich Dich hier Herzlich Willkommen heißen auf Nanoriffe.de grin


    Langsam füllt sich das Board ja wie ich feststellen muss !


    Auf Gute Beiträge....


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo,


    ja dem muss ich zustimmen, alles sehr nette Leute bis jetzt !


    Freue mich ja das es sich nun langsam füllt !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!