Hallo an alle

  • So eine Bilderpage hätte ich auch Spass dran ... ist sowas viel Aufwand ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars,


    ne ist kein problem geht schnell !


    Kostet eben nur Geld wenn man es Werbefrei haben möchte !


    Gruß Mark
    grin

  • Könnte man ja auch hier ins Board implementieren ... *g* jaja das könnte man :arr: :arr: :arr:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Joar, ne Galerie könnte man einbauen, das wäre möglich, aber eine direkte Seite nicht direkt.
    Könnte mir mal was einfallen lassen, so das man eine Art Subdomain für die User machen kann !
    Muss ich mal schauen !


    Gruß Mark
    grin

  • Das wäre doch mal was ... das fände ich gut ... vielleicht was man irgendwie auch noch verlinken kann um zusätzlich Werbung zu machen arr



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ja genau die Pferde hinten aus der Ecke das Weibchen habe ich als Bildchen gemacht


    Wenn es inordnung ist dann mach ich auf meiner HP noch ein Link ins Forum


    Das mit der Subdomain ist auch eine gute Idee hast du denn einen ganzen Server gemietet?


    wenn nicht wird das sehr teuer glaube ich.

  • Eine Art Blog wäre auch nicht schlecht ... inkl. einem simplem Fotouploader ...




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • ja, habe nen ganzen Server ! Ich werde mir da mal was überlegen was wir da machen können !


    Klar Verlinken darfst Du gern ! grin


    Gruß Mark
    grin

  • Wenn da eine Gallerie drin ist und ein kleiner Uploader find ich das cool ja ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Nein, eine Gallerie ist nicht dabei, die müsste ich noch Extra dazu kaufen, mhhh also Woltlab ist da nicht sehr kulant finde ich !

  • Naja eigener Bilderserver garantiert das die Bilder erhalten bleiben nicht wie beispielsweise Imagehack oder so ...




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Naja, das ist klar, man sollte dann schon einen Acc bei Imageshack haben damit die nicht gelöscht werden !
    Hat allerdings eben den Vorteil das der Server Space nicht so explodiert ! Denn wenn die Server immer größer werden müssen, dann steigen auch die Kosten für die Server !


    Gruß Mark
    grin

  • Ich teste grad den privat Homepage Baukasten von 1&1 ...30Tage kostenlos. Für Leute mit null Homepageerfahrung genial....Später kostet das dann 5 Euro pro Monat.
    Aber die lohnen sich für mich. Bin noch am bearbeiten der Page aber dürfte bald vorzeigbar sein. Wichtig ist, das die Haustierkategorie fertig wird.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hallo,


    ja, für euer Zwecke wird so ein Free Hoster reichen denke ich !
    Ich werde mal schauen was ich euch da so bieten kann, nur diese Plugins für die Boards sind recht teuer, wenn sich das hier alles gut entwickelt, dann bin ich gern bereit diese Boardzusätze zu kaufen !


    Gruß Mark
    grin

  • ja, die frage ist nur was da am besten nehmen ? Ihr wollte ja am liebste das so haben das ihr euch quasi ne site machen könnt und dann eben die url quasi so aussieht: http://www.nanoriffe.de/lars


    Nur was soll ich da nehmen, was mir auch mit dem WBB3 nicht ins gehege kommt !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Gary,
    toll, noch jemand. :thumbup:
    Herzlich willkommen. Und dann auch noch Seepferdchen. Bin schon auf die Becken gespannt.


    Anscheinend hat Peter Tympel am Samstag ordentlich Flyer verteilt. :D
    lg
    Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!