Hallo an alle

  • Hallo,





    Ich bin Gary aus Ennepetal.
    Aufmerksam bin ich am Samstag auf das Forum gemacht worden als ich zum Erstenmal beim Tympel war (echt super der Laden)^^.


    Ich freue mich schon auf nette gespräche mit euch.

  • Grüß dich :O)


    Auf einen guten Start hier ... das Forum ist noch klein aber fein ... wie beim Tympel grin


    *wirwollenBilderwirwollenBilderwirwollenBilderwirwollenBilderwirwollenBilder*



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Gary,


    dann heiße ich Dich mal Herzlich Willkommen auf nanoriffe.de und sage mal "Auf gute Beiträge" grin


    Mensch das einer aus Ennepetal bis zum Tympel kommt, Hut ab !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Mark,


    natürlich fahr ich auch nach Düsseldorf ich war vorher noch beim Zooland aber das hat sich seit dem Tympel erledigt bin auch schonmal nach Visselhövede für Futter gefahren als wir uns besondere Seepferdchen gehollt hatten die nur Lebende Mysis und Futtergarnelen angenommen hatten.

  • Zwischen Wuppertal und Hagen denke ich !


    @ Gary


    Wie bist Du auf den Tympel gekommen,wenn ich fragen darf ?


    Gruß Mark
    grin

  • W-Town ist doch bei Düsseldorf und ... öhm Ratingen ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Genau zwischen Wuppertal und Hagen.


    Auf den Tympel bin ich durch die Koralle Zeitschrift gekommen.


    Die Geschäfte bei mir in der umgebung sind nich so sauber und haben keine Ahnung

  • Hallo Gary,


    und Du hast Seepferdchen ? Bekommen wir auch Bilder, oder noch besser stellst Du uns dann dein Becken vor ?


    Ja, sauber ist der Tympel wirklich, alles sehr gepflegt finde ich !


    Gruß Mark
    grin

  • Weil wir noch am Freitag Abend da waren und so ein junger schlagsiger durch den Laden gedüst ist ... hätte ja sein können ... Zufälle soll es ja geben.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ja Seepferdchen habe ich auch seit Samstag .^^


    Ich habe zwei Becken die ich auch gerne noch Vorstelle dazu wollte ich mir dann eine Homepage zulegen das dauert aber noch einwenig


    gibt dann auch Bilder :D

  • Hallo Gary,


    ahso, die haste beim Tympel gekauft die Pferdchen.
    Na ne Beckenvorstellung wirst Du doch auch hier noch schaffen bevor deine Website fertig ist !


    Was willst Du denn für eine Website machen ? Nur so zum anschauen für die Becken oder auch ein Forum ?


    Gruß Mark
    grin

  • L4rs


    einmal 750L und ein 130L für die Pferde soll aber auch noch größer werden grin


    ausserdem habe ich noch diverse kleine für Futter


    Mark


    Ja die Beckenvorstellung mach ich auch noch hier wenn ich lust habe heute Abend ansonsten morgen


    Meine HP soll über die Becken sein und auch mal für Ableger die ich zwischendurch mache

  • Großer Nudeltopf 8o


    Mal sehen ... würde ja gerne wenn mein 130 er Becken gut läuft auch noch ein großes Becken haben ... wenn meine Frau mitmacht *g*




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Danke ... wird schon ...


    Waren am Freitag Abend noch beim Peter und haben für den Cube LG geholt und Samstag das Riff gebaut.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ja super Sache Gary,


    haste die Pferde denn vom Tympel, also die hinten in der Ecke waren ?
    Weil da waren ja so Gelbe grin


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!