Grüße aus dem Süden

  • Hallo!


    Ich wollte mich auch kurz vorstellen!


    Ich bin Meli, 26 Jahre alt, aus Oberbayern.


    Mein. Mann und ich haben nun unser Aquarium bestellt. Es wird ein Becken mit 150x80x60. Bekommen werden wir es vermutlich in der zweiten September hälfte.


    Ich freue mich darauf Erfahrungen mit euch auszutauschen und hin und wieder vielleicht nützliche Tipps zu erhalten :6_small28:


    Viele liebe Grüße und auf eine schöne Salzwasser-Zeit!!!

  • Servus Meli,


    willkommen hier bei uns.


    Sind ja beeindruckende Maße! Steigt Ihr ganz neu ein oder habt Ihr schon Erfahrung?


    Wir freuen uns natürlich sehr wenn Ihr Euer Projekt in nem Thread vorstellt und das mit vielen Bildern :thumbup:

    Grüße


    Michl

  • Hallo,


    willkommen hier im Forum
    und viel Geduld bei der Einrichtung
    Eures neuen Beckens!


    VG
    Christian

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme hier!


    @ der michl: ja wir steigen ganz neu ein, außer seeeeeeehhhhr viel Literatur können wir noch nicht viel vorweisen, aber das wird schon noch.


    Liebe Grüße!

  • Herzlich willkommen hier im Forum...Ihr habt schon mal alles richtig gemacht,Euch hier anzumelden und mit zu lesen,bevor Ihr überhaupt angefangen habt...Keine Scheu zu fragen und lieber noch mal informieren...dann wird alles gut :6_small28:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!