Christian aus Krefeld ist jetzt auch salzig !! :-)

  • Hallo >Nanoriff ler!


    Da ich schon etwas länger nach Aq freunden in Krefeld bin und ich durch Zufall auf dieses hervoragende Forum Gestosen bin !
    Möchte ich mal Kurz ein wenig zu meiner Person los werden !und komme aus Krefeld


    Mein Name ist Christian bin 47 Jahre und komme aus Krefeld nach Jahren im süsswasser bereich die letzten 5 Jahre Diskus Fische jetzt seit kurzem im s Salzige Element gewechselt !
    Ich dachte ich kenne mich ein wenig aus aber Meerwasser ist eine ganz neue Welt für mich !!
    Da ich ja wie gesagt einsteiger bin sieht mein Becken noch ziemlich Triest aus !


    Deshalb suche ich auf diesen Wege auch Leute mit Erfahrung die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Und evtl Hobby Züchter, Stammtische, Regelmässige treffen etc


    Also bis bald Christian

  • grin


    Hi Chirstian;


    egal wie trist Dein Aquarium aussieht: wir wollen Fotos sehen!


    ansonsten glauben wir hier nämlich NICHTS
    grin


    willkommen 8)



    ps: Triest sono bellissimo :rolleyes:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()




  • Mal wieder einer aus der Umgebung! :thumbup:


    Dann mal her mit deinen Fragen!
    Und wenn du doch aus Krefeld kommst, dann lernen wir dich doch bestimmt am 3.März bei OCEAN kennen!!


    Immer her mit deinen Fragen!


    Gruß Nicole

  • Hallo Christian


    Herzlich


    Deshalb suche ich auf diesen Wege auch Leute mit Erfahrung die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Und evtl Hobby Züchter, Stammtische, Regelmässige treffen etc


    Na wenn nicht hier wo denn sonst :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo @ All
    Recht Herzlichen dank für die Super begrüssung Fotos Werden Folgen Versprochen :) Und ich werde euch bestimmt mit Fragen Löchern !!
    @ Nicole Natürlich habe ich durch mein Googeln von der neu Öffnung von Ocean was...... !gehört habe auch den Newsletter im Abo
    Leider habe ich an diesem Tage Spät dienst Google :( werde mich aber am folge Tage dort sehen lassen und hoffe auf ein evtl . Schnäppchen

  • Hallo Christian,


    erstmal auf Nanoriffe.de


    Na dann bist Du hier bestimmt gut aufgehoben, Stammtische,treffen,Ausflüge und Rat und Tat denke ich können wir Dir hier bieten !


    Dann mal"auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!