Hallöchen aus Düsseldorf...

  • Hallo Ihr lieben...


    eigentlich wollte ich nur mal kurz hallo sagen...also ich bin Anja, 22 Jahre alt und seit drei Tagen stolze Besitzerin eines 30l Dennerle Marinus Cubes! Da mein Freund mich mit seinem Hobby angesteckt hat musste jetzt mein eigenes kleines Becken her ;) der Vorteil ist, dass ich mich nicht so lange gedulden musste, da ich Wasser und lebende Steine aus seinem großen Becken geklaut habe :-)! Anfangen möchte ich mit ein paar kleinen Korallen und ich liebäugele schon etwas länger mit einer Seenadel und einem großen dicken Seestern :) Schade das ich nicht direkt starten kann weil das Becken natürlich noch etwas Einfahrzeit braucht...So, das wars dann erstmal für heut ich hoffe ich bekomme von euch ein paar nützliche Tips und freue mich schon von meinem Becken zu berichten. Ganz liebe Grüße Anja

  • Hallo Anja
    na ein herzlich willkommen aus eller :thumbup:


    ist dein freund auch hier angemeldet??? na denn viel spaß hier und immer raus mit den fragen ^^

  • Hallo Tom,
    danke :) Ja ist er, aber in letzter Zeit ist er viel am arbeiten und kommt kaum noch dazu sich ins Forum einzubringen aber er liest immer ganz fleissig mit wenn er kann, deshalb bin ich auch auf nanoriffe.de gelandet :) wirklich coole Seite und vorallem echt nette Leute hier :)

  • Hallo Anja,


    erstmal auf Nanoriffe.de


    Freue mich das Du Dich doch Vorgestellt hast ! Und ja denke schon das wir uns hier gut austauschen werden !


    Dann wie immer "auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de


    Gruß Mark
    grin

  • Anja,


    Ja, so ist das mit dem Salzvirus! Einmal nicht aufgepasst und schon angesteckt!
    So wie dir ist es mir auch ergangen!
    Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Pfütze und einen netten Erfahrungsaustausch bei uns!


    Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, sind wir hier alle Bildergeil!
    Und wenn du gerade beim einstellen bist, hast du vielleicht auch Lust hier eins einzustellen! Das macht die Schreiberei noch ein wenig persönlicher!


    Gruß Nicole

  • Hallo Anja


    Herzlich auf Nanoriffe


    und ich liebäugele schon etwas länger mit einer Seenadel


    Das wird aber in 30 Liter leider nicht machbar sein.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • hallo anja,


    willkommen und viel spass hier, eigentlich sind so ziemlich alle hier recht nett....



    aber ich muss dann doch manchmal meckern :D


    in deinem 30-ltr becken wirst du leider auf seenadeln, seepferdchen und leider auch den seestern verzichtenmuessen, das passt leider da gar nicht rein:-(


    trotzdem nen netter gruss aus koelle
    lutz

  • Hi Anja;


    ja dann wünsch ich Dir viel Spass mit Deinem Nano. Bin gespannt auf Bilder grin

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!