Salzige Grüße aus Mahlow

  • Hallo,
    mein Name ist Hardy und bin 52 Jahre.


    Als ehemaliger Tauchlehrer der sein Hobby aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste hat nun seine gewohnte Unterwasserwelt in Miniatur zu sich, ins Wohnzimmer geholt.
    Meine eine Frau und ich stehen ganz am Anfang und erfreuen uns Tag für Tag wie es immer schöner wird! :7_small27:


    Scubacube 165; H&S 110; ATI Sireus X2, ATI Fitji Sand, 8kg Lebendgestein

    Mit freundlichem Flossenschlag und ein salzigen Gruß


    Winnihardy

  • Hallo Hardy,


    willkommen im Forum. :EVDB00~131:
    Als ehemaliger Tauchlehrer hast du bestimmt schon so einiges gesehen. Ich kann dich nur beneiden.
    Ich wünsche dir und deiner Frau viel Spaß mit diesem tollen und interessanten Hobby. :6_small28:


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • willkommen...


    so jetzt hab ich nackenverspannung vom bild angucken... :crazy:


    schönes becken das scuba 270. hab ich für nen bekannten neu verrohrt.
    berichte mal wie du mit der höhe zurecht kommst. ohne leiter oder tritt geht nur obenrum was... :D


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo Hardy,


    willkommen im Forum. :EVDB00~131:
    Als ehemaliger Tauchlehrer hast du bestimmt schon so einiges gesehen. Ich kann dich nur beneiden.
    Ich wünsche dir und deiner Frau viel Spaß mit diesem tollen und interessanten Hobby. :6_small28:


    Gruß
    Michael

    Danke Michael
    ja das sind und waren unvergessliche Eindrücke!
    Das Hobby werden wir ganz bestimmt genießen und wenn Kerstin erst mal anfängt mit der Inneneinrichtung :7_small27:

    Mit freundlichem Flossenschlag und ein salzigen Gruß


    Winnihardy

  • willkommen...


    so jetzt hab ich nackenverspannung vom bild angucken... :crazy:


    schönes becken das scuba 270. hab ich für nen bekannten neu verrohrt.
    berichte mal wie du mit der höhe zurecht kommst. ohne leiter oder tritt geht nur obenrum was... :D

    Ja ich kenne das Scuba270 habe ich mir angesehen ist sehr hoch :3_small30:
    Unser ist 10 cm niedriger also so um die 1,50 Meter kompl. auch hier ist eine Leiter...... :5_small18: mindest der Küchenstuhl muss her!!!
    Ist aber ein schöner Würfel!!
    Gruß

    Mit freundlichem Flossenschlag und ein salzigen Gruß


    Winnihardy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!