Hiho aus NRW/Köln

  • Hallo zusammen :>


    Heisse Norman und bin 28 jahre alt.


    Besitze leider noch kein mw aquarium, suche noch die richtige hardware zusammen und hoffe hier die richtige hilfe
    zu erhalten. Mich interessieren die eheim produkte sehr, so dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit das incpiria 200/300 oder das scubacube 270
    Kaufen werde.


    rest folgt.........


    MfG Norman

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Hallo Norman,


    willkommen im Club. :6_small28: :EVDB00~131:


    Wenn ich dir zu einem Aquarium raten soll, dann würde ich das Inspiria Marine 300 nehmen. Das Inspiria 300 ist für Meerwasser nicht vorgesehen!


    Link: https://www.eheim.com/de_DE/pr…ine-300_schwarz-hochglanz


    Natürlich bekommst du das auch in weiß. 8)


    Ich habe das scubaline 250 marine und bin begeistert. Allerdings sind die Leuchten incl. Abdeckung nicht so dolle. Ich habe die Leuchten/Abdeckung durch eine ATI Sunpower 6 x 39 Watt dimmbar getauscht. Damit gibt es keine Probleme und die kannst alle Korallen pflegen.


    Gruß Michael

  • Entschuldige meine späte antwort, liege gerade am strand :>
    Meine natürlich die marine versionen. Habe mir sagen lassen das diesen monat die eheim marine versionen mit einer led beleuchtung auf den markt kommen sollen. mal schauen wie die sind, sonst folgt irgendwann der umbau.


    Grüße aus mallorca
    norman

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!