• Hallo :)


    Ich bin die Moni, und ganz frisch im Salzigen ^^


    Mein sera cube 130 läuft seit Montag samt LG immer wieder gibt es Neues zu entdecken.


    Und dazu kommen immer wieder neue Fragen, hoffe auf einen Regen austausch und darauf viele nette Menschen kennen zulernen die das selbe Hobby teilen



    Grüße Moni

  • Hallo Moni


    Herzlich auf Nanoriffe.


    Vielleicht magst du uns dein Aquarium auch bildlich vorstellen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo moni
    auch von mir ein herzliches willkommen :thumbup:
    morgen findet der 1.stammtisch statt wo du einige user persönlich kennenlernen könntes ^^


    viel spaß hier und bilder nicht vergessen :D

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hi und Herzlich Willkommen...hier kannst du alles fragen, was du wissen willst und alle hier sind sehr nett und hilfsbereit. Mir haben sie auch schon bei vielen Sachen geholen...also dann viel Glük mit deinem Becken :thumbup:

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Hallo Moni


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spass :thumbup:

  • Danke euch allen :D


    Hey dass mit dem Stammtisch hört sich ja mal Mega interessant an!
    wo findet das statt? gibts jmd aus der Umgebung Freiburg evt?


    Fotos werden eh ganz bal rein gestellt hab nämlich schoon soooo viel entdeckt, einen Seestern zbs weiß aber gar nicht was für einer, aber da sind mir gute Bilder gelungen :)


    Fragen hab ich viele Riffaufbau, besatz, beckenart, ect das hab ich mir alles offen gehalten, hoffe gemeinsam ein super Projekt starten zu können :drunk:

  • Hallo Moni,


    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum


    Der Stammtisch findet morgen in Meerbusch bei Düsseldorf statt. Dürfte ggf. etwas weit für Dich sein :S

  • Hallo Moni,


    erstmal auf Nanoriffe.de


    Jemand aus dem Süd Deutschem Raum, ist ja auch mal was !
    Denke wir werden Dich hier gut Verarzten können, daher direkt mal "auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de


    Gruß Mark
    grin



  • Dann mach doch mal zu deiner ersten Frage einen Tread auf, damit wir behilflich sein können!
    Wünsche dir ganz viel Spaß und einen informativen Austausch bei uns!


    Gruß Nicole


    P.S. Freiburg ist ja schon ein bisserl weit weg von uns und damit wir dich näher kennenlernen können, hast du vielleicht Lust hier


    dran teilzunehmen?

  • Herzlich Willkommen
    Moni


    Viel Spass im Forum ... wir sind "am anderen Ende des Rheins"
    ...aber auch 'ne schöne Gegend nur nich' so bergich'


    Gruß :grin:
    Reinhold

  • Hi Moni,


    willkommen


    viel spass mit dem sera wenn du tips brauchst für dat ding einfach nur fragen.


    denn technik 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!