Hallo aus Hannover

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Jochen, 42 aus Hannover.
    So lange ich denken kann hatte ich schon Aquarien und seit ca. 8 Jahren ist es aus Nudelwasser.
    Zur Zeit betreibe ich ein Red Sea Max 130 und habe gerade wieder vermehrt Feuer für mein Hobby gefangen. Eine Zeit lang läuft es so nebenher, ohne dass viel Zeit und Energie reingesteckt wird. So überlebt dann das im Becken, was am besten klar kommt.


    Im Grunde sind mir im Moment dann doch ein paar Scheibenanemonen zu viel im Becken. Das soll sich ändern.
    Demnächst will es noch einmal versuchen LPS und SPS zu halten. Bisher funktionierte das nicht wirklich gut, trotz guter Wasserwerte und robusten Sorten...


    Morgen kommen meine Flaschen Sangokai an, um mein Becken erst einmal mit einer neuen Basis auszustatten. Bei einem schon länger zurückliegenden Kampf gegen Cyanos haben einige Korallen gelitten und die Farben verloren. Im Moment kommt das aber schon gut wieder zurück.


    Wenn ich Zeit habe shoote ich Models für Agenturen, von Fashion bis Portrait.
    Dabei habe ich komplett auf analoge Fotografie umgestellt und besitze keine digitale Kamera mehr, bis auf mein iPhone. Dadurch lade ich hier nur Fotos damit hoch. ;)


    Fotos kann man sich hier anschauen:
    http://www.flickr.com/photos/jochenabitz/



    Da ich Studios nicht so mag und ich im Winter mehr Zeit habe, habe ich als Hobby noch das Programmieren für iOS angefangen und auch schon einige Apps im App-Store.


    Im Kopf spukt seit ein paar Tagen ein größeres Becken herum... Puh.


    Gruß
    Jochen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!