Wieder Neu!

  • Hallo erstmal,


    ich freue mich sehr euer Forum gefunden zu haben. Find ich klasse ein lokales Forum. Ich bin aus Viersen und hatten schon viele Jahre MW AQ. So zur Zeit stehen bei mir 9 Becken (Süßwasser) rum 2 St. sind leer. Mein Mann ist schon leicht genervt und deshalb jetzt der Kompromiss: alle Becken weg und ein schickes Meerwasserbecken mit allem zipp und zapp.


    Meine Wunschvorstellung: ca: 130 x 60 x 60 und Technikbecken - lebende Steine. Vielleicht will ja einer was abgeben. Ach ja, muss Wohnzimmertauglich sein.


    Erst mal viele Grüße aus Viersen
    Claudia

    Viele liebe Grüsse


    Claudia

  • Hallo Claudia,
    herzlich Willkommen hier ...


    Dein Wunsch hört sich sehr gut an :thumbup:


    Hatte auch irgendwann von bis zu 13 Süßwasserbecken die Nase voll und konzentrier mich jetzt voll und ganz auf das eine Meerwasserbecken mit allem Zipp und Zapp ...

  • Hey Claudia,


    herzlich "Willkommen" und viel Spaß hier mit den Leuten. Schön, noch jemand aus Viersen :thumbup: . Und noch dazu Süßwasserfan :love: ,hm, noch!!!

  • Hallo Claudia


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Claudia,


    erstmal auf Nanoriffe.de !
    Schön das Du uns gefunden hast, und ja dein Projekt hört sich sehr gut an.
    Du wirst hier auf jeden Fall von uns Unterstützt, und ja das eine oder andere wird hier schon gefunden werden für Dich !


    Dann mal "auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de


    Gruß Mark
    grin

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem !


    Gruß Nicole

  • Tjoa, dann sag ich auch mal Hallo. Auch ich bin seit gestern hier an Bord. Ich denke, wir haben das richtige Forum gefunden. Was und wie ich hier so gelesen habe, ist das alles sehr familiär. Wie kann man eigentlich zwischen sovielen Becken leben? Neun Becken? Hammer!!! Werdet ihr die alle abgeben? Wenn ja, ich suche über kurz oder lang noch ein Becken :D . Also, lass uns hier Spaß haben und vielleicht könnt ihr ja auch am Samstag zum Stammtisch nach Meerbusch kommen?

    MfG Jürgen :thumbup:

  • Hallo,


    vielen Dank für die nette Begrüssung!


    Jürgen. Im Wohnraum steht nur ein Becken, die anderen sind im Keller. Ist ein geschweißtes stabiles Eisengestell mit 6 Becken drauf. Außerdem noch 2 St. 60x30x30 mit Abdeckung.


    Ich würde gerne am Sa. kommen, aber leider bekommen wir Besuch.


    Viele viele Grüße Claudia

    Viele liebe Grüsse


    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!