You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

steffen

Beginner

  • "steffen" started this thread

Posts: 42

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Saturday, March 8th 2014, 11:13pm

Hallo aus der Hauptstadt :)

Hallo,
meine Name ist Steffen bin 30 Jahre jung. Zur Zeit besitze ich noch ein Süßwasseraquarium mit Malawiesee Barschen. Nach langen überlegen und hunderte von gesprächen mit meiner freundin, haben wir uns für den Umbau auf Meerwasseraquarium entschieden. Dazu werde ich werde ich bald einen extra Thread aufmachen da uns schon die Eintscheidung, was für ein Aquarium es werden soll schwer fällt. So steht das aktuelle AQ auf ein Sideboard wo denn da neue ebenfalls aufgestellt werden soll aus diesem Grund wird ein TB sehr schwierig. Als Anhang habe ich eine evntl. Möglichkeit gebastellt.(hoffe das funktioniert mit den Anhang)


VG Steffen
steffen has attached the following image:
  • aq.PNG

AlpA

...Werther´s echter...

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.tr

Posts: 580

Location: OWL NRW

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Sunday, March 9th 2014, 12:00am

Nabend,

30 Jahre jung, In Berlin, 23:14Uhr, vorm Computer, in einem Meerwasserforum....

Dich hat es schon gepackt.... Du bist auf dem besten weg Salzkrank zu werden.

Spaß......

Schau mal hier.... So ähnlich hab ich es auch gemacht...

http://www.hobbykorallen.de/meine-riffe/2-wohnzimmerriff/

Oder du nimmst ein Fertigbecken, wie eine Aqua Medic Percula mit TB in der Rückwand...

Herzlich Willkommen....

Grüße,
Alpa
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein freistehender Würfel.......
** Ich bin Glasrosen- und Tubellarienfrei **

nornic

Unregistered

3

Sunday, March 9th 2014, 7:25am

willkommen im Forum,
ich wünsche Dir viel erfolg mit denem zukünftigen Becken.

Gruß Norman

Hecht

Düsentrieb

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,550

Location: DÜsseldorf

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

4

Sunday, March 9th 2014, 8:51am

Hai Steffen,

Herzlich willkommen im Forum wünscht das Nanoriffe Team :EVERYD~16:

deine Ideen sind super guter Anfang weiter so ...

gibt ja hier viele Anregungen :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

Leon E.

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 256

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 39

  • Send private message

5

Sunday, March 9th 2014, 9:13am

Hi
Viel erfolg und es wird schon alles klappen :thumbsup:

taggekko

Unregistered

6

Sunday, March 9th 2014, 9:51am

Hallo Willkommen und gutes Gelingen

steffen

Beginner

  • "steffen" started this thread

Posts: 42

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

7

Sunday, March 9th 2014, 7:06pm

Danke euch allen :)

@Alpa ja so in etwa habe ich mir das vorgestellt da müsen wir uns evntl noch einmal etwas austauschen ^^ DAs fertige Becken ist leider etwas Tief habe nur 40cm zur Verfügung.

Vg Steffen

MeerwasserLive.de

MeerwasserLive TV

Posts: 159

Location: Mainz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

8

Sunday, March 9th 2014, 9:20pm

Hallo Steffen, super dass du ins salzige Hobby eingestiegen bist. Wir wünschen dir super viel Spaß mit deinem Becken. Schau doch mal in unseren Youtube Kanal rein. Vielleicht kannst du was von unseren Tipps gebrauchen. Gruß Björn und Christian Dein MeerwasserLive TV Team


www.meerwasserlive.de |
MeerwasserLive TV - Der YouTube Kanal zur Meerwasseraquaristik

MeerwasserLive.de | Live aus Mainz | Tipps und Infos unterhaltend zur Meerwasseraquaristik

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 22,884 Clicks today: 35,739
Average hits: 22,682.18 Clicks avarage: 52,648.1