So,nun icke och hier

  • Moin


    Wollt mich mal ganz kurz vorstellen.


    Da bin ick :D








    Neeee Spass bei Seite :D


    Einige dürften mich schon kennen,die Anderen werden es :D


    Mein Name ist Mario (möcht auch gern so angesprochen werden) bin demnächst nen halbes Jahrhundert alt,erfreue mich aber bester Gesundheit :D


    Aquaristik betreibe ich seit ca.43 Jahre,Meerwasser nur etwa 10 Jahre :whistling:


    Hier her gestoplpert bin ich über nen guten Freund,und bin doch zusätzlich erstaunt wer sich hier noch so rum treibt :D


    Hoffe es wird hier genauso nett wie in den Foren wo ich auch noch rum tobe(nicht nur Aquaristik)




    Gruß aus der verregneten Hauptstadt,Mario

  • Hier her gestoplpert bin ich über nen guten Freund,und bin doch zusätzlich erstaunt wer sich hier noch so rum treibt :D


    Tja Mario Wunder gibt es immer wieder :smilie:


    Dann mal Herzlich Herzlich auf Nanoriffe.


    Was macht denn der Pferdestall :?:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.


  • Tja Mario Wunder gibt es immer wieder :smilie:


    Dann mal Herzlich Herzlich auf Nanoriffe.


    Was macht denn der Pferdestall :?:


    Moin Harald


    Musst den Stall aus Zeitmangel abbauen,kommt aber wieder Wasser und Salz rein.


    Im Moment krampf ich mit den RSM 250 rum,hatte da auch kaum Zeit was sich in super Aussehen rächte :sleeping:


    Patient ist aber auf dem Weg der Genesung :D

  • Hi Mario


    Herzlich Willkommen

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • hier bei uns !



    Dann sind wir ja mal gespannt, was du uns so über dein Becken berichten kannst!
    Wünsche dir viel Spaß und sage mal : auf nette Beiträge und einen informativen Austausch!


    Gruß in die Hauptstadt von
    Nicole

  • HERZLICH WILLKOMMEN
    MARIO


    Da bin ick


    Du kennst ja schon einen der Sprüche dieses Forums:
    :kaboom: "Ohne Bilder glaube ich gar nix" :kaboom:
    Ikke seh dir nüsch ...


    Bin übrigens auch ziemlich "neu" hier also darf ich dich fragen "wo treibse dir denn sonst rum???"
    (oder fragt man soetwas nicht ???)


    Gruß :grin:
    Reinhold
    ... man ist der Platz an der Empfangstür hier stressig ... sooo viele neue Leute <duck&wech>

  • Hallo Mario,


    auf Nanoriffe.de



    Freue mich Dich hier zu haben, so wie ich sehe kennst Du hier bereits einige, daher "auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de


    Gruß Mark
    grin


  • Klar darfst fragen :D


    Karpfen Spezial,Waller Forum,Und 3-4 Meerwasserforen :D


    Für meine Freundin brauch keines,die kann mir eh keiner erklären :D

  • nab denn will ich meinen guten alten freund mario aus der hauptstadt grin grin grin herzlich willkommen heißen


    es grüßt die landeshauptstadt :P (für die ,die in der stadt wohnen wo sie ihre bauwerke nicht fertig bekommen :D )
    werde dich morgen mal anbimmeln :thumbup:

  • nab denn will ich meinen guten alten freund mario aus der hauptstadt grin grin grin herzlich willkommen heißen


    es grüßt die landeshauptstadt :P (für die ,die in der stadt wohnen wo sie ihre bauwerke nicht fertig bekommen :D )
    werde dich morgen mal anbimmeln :thumbup:


    Moin Tom


    Kannst gern machen,fals ich beim Zahnarzt bin,bimmel ich zurück :D


    Hoffe du besitzt noch meine Handynummer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!