Hallo aus Würselen

  • Hallo zusammen,


    bin hier durch Ebay Kleinanzeigen,aufmerksam geworden,und es scheint sehr nett hier zu sein.
    Also bin Industrielackierer und lebe mit mein Graupapagei und salzigen freunde zusammen.
    Habe all die jahre Süsswasser gehabt,und letzten jahr bin ich auf Salzwasser umgestiegen weil es noch mehr leben war und noch enterrassanter.
    Mein erstes Salzwasserbecken 430L, 120x60x60,und läuft seid Mai letzten jahres,da ich ja keine ahnung hatte,war ich auch sehr lange vor dem Pc um informationen zu holen.
    Ich hoffe das mann auch sich hier auch im realen sehen kann und freundschaften schliessen können.
    Natürlich werde ich auch bilder hochladen.
    Habe gesehen das der Kroni(Gerd) auch hier ist,letzten jahr war ich bei Gerd,eine sehr nette Ehepaar,
    Grüss dich Gerd.
    Für schreibfehler
    :!: sorry :!: ?(
    Also sag ich mal bis dann......
    Liebe salzigen Grüsse aus Würselen
    Mehmet



  • Hallo Mehmet,


    Erstmal auf Nanoriffe.de !


    Schön das Du zu uns gefunden hast, und ja hoffe doch auch Dich mal Persönlich kennen zu lernen ! Dafür sollte das Forum ja gegründet werden !


    Dann wie bei allen, "auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de !


    Gruß Mark
    grin

  • ... lebe mit mein Graupapagei und salzigen freunde zusammen.
    Habe all die jahre Süsswasser gehabt,
    und letzten jahr bin ich auf Salzwasser umgestiegen weil es noch mehr leben war...

    Hallo Mehmet


    HERZLICH WILLKOMMEN
    :grin: (und ich dachte immer Graupapageien fressen nur Obst&Körner ...) :grin:


    Gruß
    Reinhold
    (Sorry ... aber ich mag Papageien sehr - der mußte sein)

  • Hai Mehmet


    Willkommen hier im Forum


    Schön das du hier hin gefunden hast.Nun mußt du aber auch mal Bilder von deinem Becken hier zeigen.


    Ich bin ja nicht neugierig was aus deinem Becken geworden ist :whistling:

  • Hi Mehmet,


    von mir natürlich auch Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier :thumbup:

    Salzigen Gruss aus Mannheim


    Sascha

  • Hallo Mehmet


    Herzlich auf Nanoriffe.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo :O)


    Viel Spass hier mit dem Haufen ... viele Grüße an den Dom ... habe einige Jahre in Aachen gewohnt und gearbeitet ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:


  • Viel Spaß mit diesem lustigen Haufen und auf nette und interessante Beiträge!


    Gruß Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!