User des Monats abschaffen?

  • Hallo Klaus. Natürlich kann ich damit etwas anfangen. Aber wenn jemand hier aus dem Forum in einem anderen Forum textet: der textet nur,weil er User des Monats werden will,gibt mir das zu denken. Das man aus Spaß am Hobby hier ist,können sich die Leute vielleicht nicht vorstellen. Wenn sich jeder nicht so Ernst nehmen würde,dann noch eine Prise Humor dazu,glaube mir um die Welt wäre es besser bestellt. Aber da gleiten wir ins philosophische ab. Bin dir doch nicht böse. Mein OT Thread zeigt mir ja,das Interesse am Humor besteht. Und wenn die Leute mich lesen und das ganze mal ins lustige abgleitet,da kann ich doch nichts für. Gruß Akki

  • Hallo,
    es ist doch gut wenn sich hier verschiedene Charaktere tummeln, solange niemand böses will muss man auch mal darüber hinweg sehen können. Ich denke ich werde dem ein oder anderen auch übel aufstoßen. Ist mir aber egal, da ich weiß, dass ich niemandem schaden will.
    Punkte sammeln.... wurde mir ja auch schon vorgeworfen. Da ich das Forum über Tapatalk besuche habe ich diese Funktion nicht bemerkt. Ich betreibe aber ein nicht öffentliches Forum für meine Kunden. Und diese Foren Software bietet halt solch eine Funktion und sie ist aktiviert. Ob das einen Wert hat? Ist doch völlig Schnurz, oder? Sinnvoller wäre es wenn man Beiträge mit "hilfreich" bewerten könnte und es dafür ein ranking gäbe. Aber das hat doch auch keinen wirklichen Mehrwert. Macht euch doch wegen solchen Dingen nicht verrückt und akzeptiert, dass manche Leute eine andere Sicht der Dinge haben... Das hat doch am Ende einen Mehrwert :D
    Und jetzt nicht sauer auf mich sein ;)


    Gruß aus Hessen,
    Dennis

  • Na ja, wenn dies eine Seite wie gutefrage.net oder so wäre. Bei einem Forum wo es in gewissen Sinne um eine Interessengemeinschaft geht, sehe ich keinen Sinn. Aber manchmal muss ja der Wettkampfgedanke gestärkt werden :D


    Gruß aus Hessen,
    Dennis

  • :10_small20: :10_small20: :10_small20:


    User des Monats?



    Mich persönlich juckt soetwas wenig.



    Ich habe mir auch nur die ersten Beiträge durchgelesen und muss sagen:



    ich schreibe auch viel und ausführlich besonders wenn ich auf Hilfe für meine Fragen warte.



    Jeder kann doch seinen Sinn oder Nonsens dazu geben wie er will, ich finde auch gerade das hält dieses Forum im Gegensatz zu anderen am Leben und man merkt wie die Beiträge eher rotieren als verstauben und Interessen getauscht werden.


    Natürlich ist es nerv tötend bei der Suche etliches Durchzulesen und man wird wütend das manchmal eigentlich nur Geredet aber nichts gesagt wird, aber kommt schon. das war doch immer so und wird auch so bleiben, daran ist nicht Akki schuld.



    :EV012E~133: :EV790A~137: :6_small28:

  • Ich denke auch, jeder soll so bleiben wie er ist.
    Es ist nen freies Land , Freies Forum usw.
    Jeder hat seine ecken und kanten , und bevor jemand was gegen akki seine art sagt soll er mal lieber selbst in den spiegel schauen.

  • ICH AUCH :10_small20: :10_small20:
    Ich finde es toll wie Du Dich hier einbringst ... Und auch einen trockenen Fred mal auflockerst...
    Bleib so wie Du bist !!! Lass Dir von niemanden sagen, wie Du zu seien hast. Ich finde da hat kein Mensch das Recht zu ...
    Wir haben alle das selbe Hobby und tauschen hier unser Wissen und Erfahrungen aus und jeder kann selbst entscheiden welchen Tipp er annimmt
    oder was für ihn nicht stimmig ist. Akki, Du sagst doch zu niemanden Du musst ...
    Akki,wenn Dir jemand unterstellt, Du würdest das nur tun um ... ja, der hat wirklich ein Problem...
    Also .... :10_small20: drüber...

  • Hallo Akki,
    ich kann mich da Engelchen nur anschließen. Ich wusste bis heute nicht mal, dass es sowas gibt wie einen "User des Monats" und ein wenig Humor ins Forum zu bringen, finde ich alles andere als verwerflich. Mir haben deine Beiträge bisher immer gefallen und ich hatte nie den Eindruck, dass diese nur verfasst wurden, um den Counter hochzujagen. Da ich noch relativ neu hier bin und eigentlich auch eine Sabbeltante, könnte mir das später ja dann auch hier blühen, wenn ich versuche mit meinem eigenen erworbenen Wissen zu helfen oder einfach mal mal zu einer Sache tröstende Worte loswerden möchte. Nimm dir es nicht zu Herzen, wir sind alle verschieden und es allen Recht zu machen klappt in den seltensten Fällen. Mir persönlich ist es jedenfalls lieber, es antwortet jemand auf einen Thread, auch wenn es vielleicht nicht 100% passend ist, als wenn er wie in anderen Foren verstaubt und man teilweise Monologe verfasst und nicht weiß woran man ist.


    Viele Grüße :EV790A~137:


    Carmen

  • Sawasdee, guten Abend
    User des Monats errinnert mich irgendwie an MC Donalds Mitarbeiter des Monats
    und bei Spongebob war es durch die Bank weg....Spongebob :D
    Akki mir macht das nix aus wenn du unserer Spongebob bist :D
    und ärgere dich doch nicht über ein paar Kinder die so ein Mist verzapfen
    in diesem Sinne....hau rein :gamer:
    allen hier noch einen schönen Abend

  • Hi Akki,lass mich raten es war bestimmt das NRW riff Forum? :EVC471~119:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Duenchai,danke für die aufbauenden Worte :3_small30: auch allen anderen.
    Micha,nein. Was meinst du was dort grad jetzt los ist?? Wollte dort nur helfen,mit meiner lustigen Art. Geht voll daneben. Schick dir gleich ne PN. Gruß Akki

  • Hi Akki
    auch von mir ein Beitrag und zwar "DIE LEUTE DIE DAS BEHAUPTEN SIND NUR NEIDISCH AUF DICH" da stehst du doch drüber. Aber wenn ich so recht schaue, auf deinem Bild kommst ja kaum mit den Füssen auf den Boden bei deinem Moped :10_small20: :10_small20: :10_small20: .
    Mach weiter so und wenn du User des Montats Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember wirst. Herzlichen Glückwunsch dazu und sowelche brauchen wir hier.
    Lg Michael

    Wenn alles schläft, nur einer Spricht, den Zustand nennt man Unterricht.
    Wilhelm Busch

  • Hallo Akki,


    bin zwar lt. Punkten ein greenhorn, lese aber schon seit langer Zeit mit und möchte daher auch meinen Senf dazu geben.


    Ich finde das ganze wird übertrieben. Deine Beiträge sind mal hilfreich, mal lustig und zugegeben manchmal auch weniger hilfreich oder OT. Aber wer schreibt wirklich immer genau zum Thema? Das wär doch auch trocken und langweilig, dann lieber auch mal nen kurzen Plausch. Wirds dem TO zu viel, wird er schon darum bitten beim Thema zu bleiben.


    Nimm Dir das ganze also nicht so zu Herzen nur weil Du offensichtlich die Zeit hast, die andere gerne hätten und daher sehr aktiv hier bist.


    Gruß


    Alex

  • Hallo Alex und Michael. Ich danke euch für die Worte. Als ich heut morgen diesen Thread eröffnet habe,hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Ich gebe ja zu,ich habe einen leichten Knall. Ob mich das von den anderen unterscheidet? Das müßen andere beurteilen. Ich muß mich hier schon manchmal bremsen wenn ich hier was lese,weil ich halt viel texte. Ob das immer super ist,lassen wir mal dahingestellt. Wehe einer von euch antwortet dadrauf :5_small18: :10_small20: . Ich war mir am Ende nicht mehr sicher ob ich euch vielleicht mit meinen Texten auf die Nerven geh. Trendmäßig tendiere ich im Moment zu nein. Ich nehm das halt alles etwas locker und ob ihr es glaubt oder nicht,ich kann auch ernst sein. Gruß Akki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!