Thema erscheint nicht!

  • Hallo liebe Community,


    wollte in "Dringende Hilfe" ein Thema einstellen..., dies wird mir bis jetzt aber noch immer nicht angezeigt. Waurm? Mache ich was falsch?


    Viele Grüße

  • Hallo liebe Community,


    wollte in "Dringende Hilfe" ein Thema einstellen..., dies wird mir bis jetzt aber noch immer nicht angezeigt. Waurm? Mache ich was falsch?


    Viele Grüße


    Oh, hat sich gerade erledgit! Mir wurde vorher das eine Feld nicht angezeigt das die Nachricht abgeschickt und gespeichert wurde und ein Moderator diese erst prüft! Jetzt wurde mir das Feld aber angezeigt. :D Hoffe ich habe die Nachricht jetzt nicht zu oft abgeschickt! :whistling:


    Viele Grüße

  • Hallo BSSB,


    das ist normal, die Beiträge die dort eingestellt werden, werden vom Team erstmal geprüft. Es sollten eben alle Sachen dabei sein, Werte, Bilder ect.
    Nach Prüfung werden die Themen dort frei geschaltet.
    Da hier immer eine Flut von Notfällen aufgekommen ist, die nicht immer welche waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!