Funktioniert der chat eigentlich ????

  • Hai Salzfreunde :D
    sagt mal funktioniert der chatroom hier eigentlich ?( ?( ?(
    habe dort noch nie jemanden angetroffen woran liegst ?( ?( ?( ?(
    wie wär´s mit einem festen chatabend oder habt ihr andere vorschläge oder meinungen.

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Wenn du genauso schnell chattest wie du Bier trinkst wird das ein langweiliger Abend grin grin grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • wie wär´s mit einem festen chatabend


    Hi Tom


    Ist eine Überlegung wert. :smilie: Ich wäre für Freitagsabend.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Lars also ich habe aufjedenfall ein längeres durchhalte vermögen grin grin grin ich war um morgen´s um 4 uhr zu hause :whistling: :whistling: :whistling:


    Harald freitag´s kling gut da kommt eh nicht´s im tv :thumbup:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo,


    ja der Chat Funktioniert und eine Shoutbox wäre auch noch anzubieten !


    Ja, man könnte ja mal eine Umfrage machen wegen einem Chat Abend.


    Gruß Mark
    grin

  • Tom ... ich hätte da locker mitgehalten ... nur musste ich aus unerfindlichen Gründen nach Hause ... grin grin grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Lars das versteh ich aber jetzt nicht oder haste schiss vor der kellnerin gehabt das sie dich als sparing-partner mitnimmt grin grin grin

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Na die war drauf und dran mich in den Schwitzkasten zu nehmen ... das blonde Ding grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Na, die Kellnerin war doch mal ein dufter Kerl grin


    Was will MANN auch mehr : blond, groß, schlank, sportlich und legt viel Wert auf das Äußere!!!!!!!!

  • Das ist eine Prima Idee mit dem Chatabend....so hab ich dann auch mal aktiv was von Euch grin


    Dooferweise ist Freitag der Einzige Abend, wo ich Programm habe..naja man kann ja die Tage wechseln

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!