Facebookseite Nanoriffe.de ?

  • Hm, denke da schon länger drüber nach ...


    Ich fänds cool, könnte spontan was hochgeladen werden wenn mal irgendwo ist mit Smartphone etc.
    Oder einfach nur neugierig machen auf News im Forum.
    Aquarientechnisch hab ich da einige Liker^^ und es infiziert evtl. den einen oder anderen.
    Gruß
    Marc

  • Hallo Marc,


    ja, ich bin ja Tagsüber auch nur mit dem Handy Online.
    Eine Facebook Seite für Nanoriffe.de gibt es da ja schon, nur ist die eben nicht Aktuell !


    Das könnte man ja mal in Angriff nehmen und die Seite mal wat aufpeppen !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo,


    ja werde mir mal Gedanken machen die Facebook Site etwas aufzupeppen !
    Garnicht so meine Welt, daher muss ich mal schauen was man da so machen könnte !


    Gruß Mark
    grin

  • Ähm, mal ne Frage von 'nem Fast-Grufti ^^ :
    Facebook ist auch nicht so meine Welt. Wäre das dann so zu verstehen, dass auf es Facebook so ein Zweitforum geben würde oder wären die Beiträge irgendwie mit diesem Forum verknüpft ?(

  • Wenn das irgendwie zu verknüpfen wäre, wäre das eine super sache!


    Nun sicher würde das gehen. Mit einem iframe oder so. Aber ich denke Facebook sollte Facebook bleiben, und Forum Forum. Für mich ist Facebook in erster Linie eine Werbeplattform, so halte ich es jedenfalls. Ab und an einen gezielten Link setzen und schon gehen die Besucherzahlen hoch.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • also da bin ich harald´s meinung,forum sollte forum bleiben und die themen hier bleiben .

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Also ich muss sagen ich bin nicht für diese Facebook Sache ... bin zwar angemeldet nur schaue ich da wenn es hoch kommt einmal die Woche rein.


    Ich würde es so lassen wie es ist ... klappt doch prima :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo,


    also klar wird das Forum so bleiben wie es ist.
    Es sollte nur die Facebook etwas aufgepeppt werden. So das Sie neue Leute anspricht und eben schöner aussieht !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!